1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ne, soweit sind wir noch nicht. Wir erleben gerade den zarten Beginn der Romanze zwischen Taylor und Hector (Lorenzo Lamas) *schmacht*

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

aso eins hab ich noch vergessen

hector ist blind und tayler kümmert sich rührend um ihn

3. fionasmama

fionasmama Gast

die hatten ja auch privat ein techtelmechtel

4. Erdbaerin

:eek:

Ääächt? Wobei, Lorenzo Lamas würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Das ist auch so ein Mann, der mit dem Alter immer attraktiver wird. *schmacht*

5. fionasmama

fionasmama Gast

jaaaaaaaaa... schwärm...sabber :D
    aber am liebsten hatte ich ihn in renegade. bei allen anderen serien ist er einfach zu brav...

6. Erdbaerin

:confused:

Renegade? Ich kenn den noch aus Falcon Crest. Ma, waren das Zeiten...
    (ach, Renegade war irgendwas mit nem Motorrad, oder?)

7. Jutzka

Jutzka Gast-Teilnehmer/in

Bei Renegade hatte er dieses "rebellische" gewisse Etwas! ;)

8. und was raucht ihr so für kräuter um das geil zu finden was so abgeht mit taylor,brooke und emily? XD

ich hab ein paar folgen gfeschaut, so zum amusement. und was war da los? eint yp wurde von einer schlange gewürgt und eine tussi wurde schwanger weil sie den kerl einer anderen verführt hat. mh XD

9. fionasmama

fionasmama Gast

wenn du es nicht magst, dann schau es halt nicht. kommentare wie high wir sind, sind nicht erwünscht :mad:

10. Jutzka

Ja, wir sind ständig eingekifft und voll auf dem ärgesten Drogentip, während wir das schauen!
    Also nix für kleine Kinder wie dich.

Wenn du mal bissl zwischen den Zeilen lesen könntest.....kleiner Tip!

11. SusiH

VIP: :Silber

Lorenzo Lamas ist auch dabei - was wie wo?
    Das ist ja auch eine Überraschung, dass der wieder aus den Tiefen der Vergessenheit auftaucht - der hat ma früher so gut grfallen als Reno! Schööön! wie der jetzt wohl aussieht?

12. Jutzka

Leider nicht mehr so schön! ;)

13. fionasmama

fionasmama Gast

findest?? also ich würd ihn trotzdem nehmen :D
    naja, mit den langen haaren war er halt ein hingucker.

im moment ist es ja bissel langweilig...

14. Jutzka

Bist du dir sicher, dass du ihn heute trotzdem nehmen würdest?

15. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich find ihn immer noch attraktiv! klar er ist älter geweodern, aber werden wir das nicht alle? ;)

lg, carmen

16. fionasmama

fionasmama Gast

unterstreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Jutzka

Ja, wir werden alle älter.
    Geht ja gar nicht anders.

Aber jetzt ist er hald nimma sooo fesch...:(
    Früher war er ein Traum. ;)

18. SusiH

VIP: :Silber

Na, aber schiarch würd ich auch ned sagen - ja, sicher, wir haben alle noch das Bild des Motorrrad fahrenden Lorenzos Renegades vor augen, mit wallendem Haar und jungen Gesichtszügen, aber ich find ihn schon auch jetzt sympathisch, ihr nicht! Ist halt mit uns gealtert! ;)
    :herz3::herz3::herz3:

19. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand, was mit Deacon Sharp passiert ist? :confused:

20. Mausi33

Mausi33 Gast

Hurra!! jetzt kann ich auch hin und wieder reich & schön schauen mit dem neuen Sendeplatz!!

gestern habe ich geschaut und da habe ich mich wieder mal über stefanie geärgert. Das Taylor zurück ist und dadurch die Ehe von Brooke leidet finde ich etwas doof. Krass fand ich auch, dass brooke schon wieder ein kind hat, die sollte mal oma werden, nicht immer mutter :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden