1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Gut aber für die Fans dieser Serie, dass ATv einfach es dort weiter ausstrahlt wos jetzt bei orf aufhört - da können die Seher zumindest wieder einfach einsteigen, es ist ja schon die ich-weiß-ned-wievielste-Semdung und dann wenns einfach aus wäre - :(
    Ich mag ja brooke gar nicht - bäh!

2. Mausi33

Mausi33 Gast

um welche zeit ist es am atv? bin zu faul im internet nach zuschauen :)

3. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

4. hegmar

hegmar Gast

oag den mist spielens noch immer :D ?
    naja wenigsten um a zeit wo kein mann zuhause ist :D

5. Jutzka

Jutzka Gast-Teilnehmer/in

Das letzte Mal war vor 6 od. 7 Jahren ungefähr, dass ich die Serie gesehen habe...
    Also was ich da jetzt gelesen habe, wer mit wem 100 Mal verheiratet war...hihihi...das ist schon krankhaft....aber lustig! :rolleyes:

6. Monster

Monster Gast-Teilnehmer/in

also ich liebe diese Serie obwohl sie Zeitweisse masslos übertreiben und einfach nur eine Komödie ist..
    Schaut sie schon seit über 10 Jahren und bin voll in meinen Eliment sogar mein Freund*lach*weis schon wer wer ist usw :)

nur von Taylor bin ich ein wenig enttäuscht die alte Taylor war mir lieber....

7. SusiH

Das stimmt die alte Taylor war besser, aber naja man kann auch ned erwarten dass alle Schauspieler über 10 Jahre hinweg verfügbar bleiben! :) Trotzdem nett dass ATV das aufgefasst hat und somit den Zuschauern einen gefallen tut.
    Was sagt ihr eigentlich zu der Trennung Thorne bei Spectra? Das wird sich hoffentlich wieder legen.....

8. Jutzka

Ist Taylor nicht gestorben???

9. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

Nur mittelfristig :D. Auf den ersten Seiten dieses threads schreit jemand, wie sie wieder zum Leben erwacht :rolleyes:.

lg sylvia

10. Jutzka

Was ist eigentlich mit Kristen Forrester und ihrem HIV pos. Mann?

11. fionasmama

fionasmama Gast

die sind nach new york (oder wohin??) gegangen, weil sie dort arbeiten. kristen ist immer mal wieder zusehen. und kommt auch die nächsten wochen wieder. ihren mann hat man bis dato nicht wieder gesehen, nur ihren adoptivsohn.

12. SusiH

Trotzdem echt verwunderlich wie wenige austausche es da eigentlich gab, oder? Und noch immer dasselbe Setting, aber die Klamotten und Frisuren sind eindeutig besser geworden! :)

13. lallamira

lallamira Gast

ooohhh jjjaaaaa, ich oute mich auch mal wenn wir schon alle dabei sind....
    ich finds echt lustig....jeder dementiert dass ers/sies schaut, aba woher kommen dann die guten einschlatquoten??????!!!!;)
    oder haben sich die fernseher selbstständig gemacht???:rolleyes:

naja, jedenfalls, JA ICH SCHAUS AUS!!!!!:D

hab ja ziemlich lang (fast zwei wochen) gebraucht bis ich gecheckt hab, dass das ganze jetzt auf ATV läuft und nimma am 2orf.....naja....deshalb fehlen mir jetzt die zwei wochen und irgendwie hab ich jetzt online bissle glesen was passiert is, aba es ärgert mich weil wenn ich jetzt schau und net weiss was jetzt wer wo was wann wie, krieg ich die krise...aba ab morgen wird wieda regelmässig gschaut, egal was wer sagt tut oda meint:wave:
    ich steh ab jeute offiziel dazu..................BIN EIN FAN VON REICH UND SCHÖN, obwohl ich früher meine oma ausgelacht hab....aba jetzt steh ich auf die soap,,.......haha
    so und bevor ichs jetzt hier übertreib, geh ich lieba:D

14. Jutzka

Danke für die Info. Also sind die eh noch verheiratet...ok :eek:

15. rekael

rekael Gast

Fand das früher total dumm, aber da es meine Schwiegermama (leider schon 04/03 verst.) immer regelmäßig schaute und Amber damals ss wurde, begann ich aufmerksam zu werden und habe dann viele Folgen auf ORF gesehen;
    Zwischendurch dann monatelange wieder nicht dazugekommen und als wir die Satschüssel hatten, begann ich auf ZDF zu schauen....

Fand Taylors Rückkehr auch äußerst unrealistisch, hatte um dieses Ereignis gerade sehr selten geschaut!

Amber geht mir auch ab, fand es auch sehr traurig, dass sie 2 Kinder verloren hatte.

Als ich die letzten Tage ab und zu eingeschaltet hatte, fand ich es gerade nicht so spannend....

Ist aber total lustig, mit euch über den Inhalt zu plaudern;):D

16. Jutzka

Da ich von 9:00 bis 17:00 arbeite komme ich NIE dazu es zu sehen!
    Obwohl es mich doch interessieren würde.
    Was ist jetzt eigentlich los in der Serie?
    Mit wem ist Brooke zusammen und ihre Tochter, etc... ???

17. SusiH

@ Rekael: aber was ist denn an dieser Serie schon realistisch? Das macht’s ja gerade so gut.... ich habs z.B., so was von witzig gefunden als Taylor von dem Scheich gefangen gehalten wurde, und keiner wusste dass sie noch lebt....Tja, das möcht ich auch mal das mir passiert - umgeben von Luxus und Reichtum und ein Scheich der nur mich begehrt!
    :loveflower:

18. lallamira

lallamira Gast

@ Rekael: amber geht dir ab?????die is do eh no da........die is jetzt mitm thomas, dem sohn vom rich, zusammen....
    die ist im momement einer der hauptgeschichten......

aber stimmt, es wirklich lustig wie das hier alles voll ausdiskutiert wird....:D

@jutzka: übrigens es gibt wdh. in der früh, um 7 oda so glaub ich, auch auf atv jetzt....also könntest gleich so ala frühstückssendung das ganze geniessen was du wegn der arbeit verpasst.....

zu brooke: die is no imma mitm rich verheiratet, aba da kriselts im mom. sehr extrem weil der ja was mit ihrer tochter der bridget was hatte....alles wieda mal sehr verfahren und kompliziert in worte zu fassen;)

19. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

An die ZDF-Seher, der Hector ist ja in Feuer und Flammen für Taylor aufgegangen, wo ist denn seine Frau? Habe nicht mitbekommen, wo die abgeblieben ist.

20. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt im urlaub auf dubai one :verycool: ein paar mal reingeschaut, da ich keine ahnung hab, ob die weiter sind als zdf hab ichs versteckt!
    da war die broke mit nic zusammen (der hat gerade mit bridget geschlafen), bei taylor (ich dacht die ist tot :eek:) war der lorenzo lamas (seit wann spielt DER mit?) und thorne ist an der tayler interessiert und die darla ist tot, die war anscheinend mit thorne verhairatet und tayler hat, was ich mitbekommen hab, die darla "auf dem gewissen"

sind die schon weiter wie auf zdf?
    lg, carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden