1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. fionasmama

fionasmama Gast

wahrscheinlich weil alle zdf schauen :D

2. fionasmama

fionasmama Gast

also ich lese auch viel, aber dass trifft mich wie ein schlag. das ist ja absolut bekloppt.:eek:
    auf welcher seite liesst du mit???

3. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich steh jetzt auf der Leitung - wer ist Becky?:confused:

4. Dagi79

Und mit wem ist Brooke jetzt zusammen? Hab schon länger nicht mehr geschaut. Wie oft war die jetzt schon verheiratet und mit wem? Wie oft war Riche verheiratet - mit wem? Und Eric? Bitte um Aufklärung!:rolleyes:

5. fionasmama

fionasmama Gast

becky ist die cousine von amber. amber war mal die frau von rick (brookes sohn)
    becky hat einen sohn bekommen den sie zur adoption gegeben hat. ambers mutter hat den sohn aber amber gegeben, weil ihr sohn gestorben ist.
    das kam irgendwann raus und becky bekam ihren sohn wieder. das ist klein-eric. der vater ist deacon, mit dem brooke dann später eine affäre hat. deacon ist auch mal mit bridget verheiratet.

brooke war schon mit ridge, eric und thorne verheiratet. mehrmals sogar. und ein paar andere männer waren da auch noch.
    zum genauen nachlesen kannst ja bei zdf.de nachsehen. da steht alles!!!!!!

und ridge war mit caroline, taylor und brooke verheiratet. auch immer abwechselnd.

6. Dagi79

Da kann ich nur sagen:

Na servas!

:D

Trotzdem schau ichs hin und wieder gerne an! :)

7. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

War er mit Caroline nicht nur verlobt?
    Was ist auf ZDF passiert? Konnte heute und kann auch morgen nicht schauen! Waaah! :D

8. fionasmama

fionasmama Gast

also ich glaub, sie waren verheiratet. aber ich schwöre es nicht.:D
    diese zeit hab ich grad nicht gesehen damals...

stefanie hat alle aus der firma geworfen. brooke erklärt ihr den krieg.
    stefanie versucht ridge auf ihre seite zu bekommen damit er bei forrester arbeitet. der ist aber immer noch brooke verpflichtet wegen dem sohn.
    bridget will die scheidung von nick. nick ist zu taylor als patient gegangen, weil er hilfe braucht. er will bridget zurück.
    also im ganzen ist nicht viel passiert.
    kannst aber bei zdf mitlesen wenn du willst...

9. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

10. Stella3

Ich lese überall mit wo ich was über Reich und Schön lese. Ich liebe die Serie egal wie blöd Sie auch sein kann.

ich weiß die Story mit Becky ist wirklich dämlich und ich frag mich echt wie Sie das erkären wolln, aber es stimmt.
    Wann es genau geschehen wird, weiß ich allerding leider auch nicht.

11. fionasmama

fionasmama Gast

12. Mausi33

Mausi33 Gast

dachte auch immer das die beiden verheiratet waren. caroline war ja auch mal mit Thorne zusammen so viel ich mich erinnern kann.

mir gefällt die serie auch sehr gut, habe früher immer geschaut, dann während der karenz. seid ich wieder arbeiten gehe, komm ich einfach nicht mehr dazu. ein zeit lang habe ich mir die folge aufgenommen und habe sie an die wochenende gesehen. geht auch nicht, da wir mit der maus immer unterwegs sind.
    jetzt lese ich wieder fleissig vor, das gute an dieser serie ist mann kann lange nicht schauend und verpasst nicht viel :D

13. Stella3

14. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kommt Becky wieder zurück als Zwillingsschwester - genauso wie Carolines Zwillingsschwester damals (weiß ihren Namen nicht mehr, Karen vielleicht?)
    Bei der Sendung wundert mich nix mehr :rolleyes:

15. fionasmama

fionasmama Gast

16. fionasmama

fionasmama Gast

naja, dann wird es doch stimmen.

jetzt hab ich mal ne frage. mir fehlt die folge, wo taylor der gaby (frau von thomas) eine "überraschung" macht. was war das??
    warum ist gaby momentan nicht zu sehen?????

17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Schauts ihr alle auf ZDF oder Orf??
    ich hab immer auf Orf geschaut bin also weit hinten nach aber jetzt im Monet spielts es nimma und was seh ich heute beim duchzappen. Spielts jetzt R&S weiter auf ATV +:eek:

18. fionasmama

fionasmama Gast

orf hat es abgesetzt und atv hat es nächsten tag ohne unterbrechung weitergesendet.
    schau nur zdf.

19. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

ich wollte nur mich zu Euch anschließen - ich habe die Serie sehr sehr gerne!! Als wir im Urlaub in USA waren, habe ich dort ein Paar Folgen gesehen - erstaunlich, wie alt die alle geworden sind, und ganz andere Stimmen!! Da gibt es auch so ein super Heft, Soap today, dort ist auch immer wieder was von B&B gestanden. Es ist eine sehr unterhaltsame Serie!:)

lg

O.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden