1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. Mausi33

Mausi33 Gast

das wollte ich auch gerade schreiben :eek: :eek:
    dachte sie will diesen nick zurück? und was ist mit stephanie??

2. fionasmama

fionasmama Gast

eric hat sich von stefanie scheiden lassen.
    er und brooke haben geheiratet, damit bridget beruhigt ist und bei nick bleibt. aber bridget hats durchschaut und will nick nicht mehr.

3. Mausi33

Mausi33 Gast

:eek: :eek: :eek:
    irgendwie witzig die ganze story.
    ist eigentlich bridget ihr ex-mann noch da, den fand ich süss.

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich mag brooke. wahrscheinlich weil ich auch probleme mit meiner schwiegermutter habe. :D

am liebsten hatte ich aber amber. schade das man sie gar nicht mehr sieht.

5. fionasmama

fionasmama Gast

nein leider nicht. deacon hat die stadt verlassen

6. fionasmama

fionasmama Gast

die hat auch die stadt verlassen. :D hat sich ein ding zu viel geleistet.
    mochte ich aber auch...

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich mag immer die auf denen rumgehackt wird. amber hat mir so leid getan weil sie 2 babys verloren hat. das war das erste und einzige mal das ich bei dieser serie weinen musste.

8. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

bin auch ein amber fan, schade das sie weg ist.
    aber ich denke sie wird wieder kommen, sind ja alle früher oder später wieder gekommen:D

9. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

unter garantie :D
    wenn sogar die toten wieder lebendig werden.
    diese macy (schreibt man die so?) ist gaaaaaaaaaaaanz sicher tot? oder lebt die sogar noch?? irgendwann war die ja auch weg ...

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Neee, Macy ist (zum Glück) richtig und endgültig tot. Erschlagen vom Kronleuchter.

Ich war auch irgendwie froh, als diese Geschichte vorbei war, denn diese ganze Stories ums Sorgerecht von Klein-Eric hatten bei mir so einen fiesen Beigeschmack....

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

die schauspielerin, die die sally spectra (darlene conleyspielte, ist ja am 14. januar 07 in los angeles an ihrer krankheit gestorben!

weiß jemand von euch, wie ihr tod in der serie verkörpert wurde? also ich mein, wie man das in der serie rübergebracht hat, dasssie plötzlich nicht mehr da ist? ist sie überhaupt noch da oder dauert das noch, bis es ausgestrahlt wird?? wenn es schon war, dann hab ich es verpasst!

12. fionasmama

fionasmama Gast

ja, leider. mochte sie sehr gern.
    das hab ich noch nicht gelesen. aber die folgen in den usa sind fast 2 jahre voraus. also dauert es noch lange bis es im zdf zu sehen ist.
    kannst ja mal bei zdf im reich und schön forum lesen, da steht sicher was drinnen.

13. fionasmama

fionasmama Gast

fand ich auch. ich lgaub, dass deacon und klein eric sicher zurückkommen. schließlich heißt der kleine ja forrester und wird irgendwann sein stück erbe wollen.:)

14. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Sie lassen Sie nicht sterben, sonder Sally wird auf Weltreise gehen und man wird Sie einfach nicht mehr sehen.

15. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber Sie lag lange im Koma und man hat nur gehört das Sally die Maschinen abschalten hat lassen. ES wurde wirklich nur kurz erwähnt also ist doch die Chance da das Sie doch noch mal zurückkommt.

Ach ja, fällt mir gerade ein. Wisst ihr wer noch von den Toden aufersteht??
    Da kommt ihr nie drauf:) :) :) :)
    Becky!
    Sie wird definitiv wieder eine Rolle bekommen. Wie sie ihren Krebstod erklären, weiß ich leider auch nicht, aber es stimmt.

Ihr müsst wissen, ich bin ein ganz großer Fan der Serie und lese daher wirklich viel was die Zukunft bringt.

16. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

bitte gestern hab ich dort kurz reingesehen und ich hab gedacht - mich trifft der schlag.
    brooke hat wiedereinmal den alten eric geheiratet?
    wie kam es dazu????

sorry - habs gerade gelesen - das habt ihr eh schon besprochen....
    na unglaublich...

17. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

ich becky die mama von klein-eric??????

18. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

jep.
    ist quasi die cousine von der amber.

19. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Stephanie ist laut einem von ihrem Vater verfassten Dokument die alleinige Besitzerin von Forrester Creation. Weil Eric davon wusste es aber ihr vorenthalten hat, hat sie ihn rausgeschmissen und Brooke auch. Jetzt wirds spannend! :D :D :D

Nun ist Thorne Präsident von FC, Taylor ist auch dabei... ;)

Wieso hat der ORF die Sendung nach so vielen Jahren eingestellt? :confused:

20. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Laut Brooke und Eric nur Bridgets Wohl zuliebe.. ihre Eltern wieder vereint, und damit sie sich mit Nick wieder zusammenraufen kann.
    Aber ich sage, Brooke wollte Stephanie eins reinwürgen. Brooke diese Schlampe, ich mag sie! :D

ICH HASSE ÜBRIGENS RIDGE! So ein unsympathischer Kotzbrocken!!!! :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden