1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reich und Schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 April 2007.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Oskar?

Den hat Bridget in Europa zurückgelassen. Glaub ich. :rolleyes:

2. fionasmama

fionasmama Gast

ja das stimmt. bridget war ja ein jahr in kopenhagen und kam allein zurück.

das jetzige hin und her mit bridget, brooke und nick zieht ich ziemlich in die länge. dauert noch ein paar folgen.
    die rückkehr von taylor find ich auch blöd.

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ok jetzt oute ich mich auch und hab gleich eine frage was ist eigentlich aus der amber geworden. war die nicht mit dem sohn vom ridge zusammen.

4. ma.ma.

ma.ma. Gast

Hallo!
    ich konnte seit der geburt meines sohnes nicht mehr schauen, deshalb eine dringende frage:

WIE wurde die rückkehr von taylor erklärt? die ist doch vor unseren augen in den armen von ridge gestorben!

lg
    ma.ma.

5. fionasmama

fionasmama Gast

die ist nur scheintot gewesen. die körperfunktionen waren nicht mehr messbar. monitore waren ja abgeschalten.
    prinz omar hat sie mitgenommen.

6. ma.ma.

ma.ma. Gast

wo kommt der denn plötzlich her?
    und wie und wieso ist sie wieder zurückgekommen? hat der prinz sie wieder gekidnappt, nicht gehen lassen, .... ?

7. fionasmama

fionasmama Gast

ja, war sie. der hat sich aber getrennt, weil amber ridge und bridget in eine falle gelockt hat. bridget wär fast gestorben.

8. Mausi33

Mausi33 Gast

wieso ist tayler nicht mehr mit ihrem prinzen zusammen? wie kann man seinen kindern so etwas antun:mad: :mad:

9. fionasmama

fionasmama Gast

welchem prinzen?? meinst du ridge??

10. Mausi33

Mausi33 Gast

prinz omar oder so??

11. fionasmama

fionasmama Gast

sie war nie mit omar zusammen. der hat sie "entführt" als sie ins koma gefallen ist.
    die kinder sind alle von ridge. warum sollte sie da nicht zu ihrem mann und den kindern zurück wollen als sie aus dem koma erwacht ist??
    sie wusste ja nicht, dass ridge mit brooke verheiratet ist.
    aber ich würde auch zurück wollen...

12. Mausi33

Mausi33 Gast

als Tayler das erste mal so lange weg war und ihr gedächtnis verloren hat, war sie doch mit diesem omar zusammen oder nicht?? dann hat sie ridge gefunden und ist mit ihm zurück gekommen.

das sie dann zu ihren kinder zurück kehrt ist schon klar, habe das nicht so richtig gelesen dass sie im koma entführt wurde!

13. fionasmama

fionasmama Gast

ja, beim ersten mal hast du recht. aber da gab es noch keine kinder.
    taylor dachte, dass ridge nichts mehr mit ihr zu tun haben will und hat deshalb omar geheiratet. aber dann ist alles aufgeflogen.

14. Mausi33

Mausi33 Gast

dachte da waren schón ein kind da :confused:
    irgendwie ist das ganz schon etwas verwirrend. :D

15. Mausekatze

Mausekatze Gast-Teilnehmer/in

ich schau mir das auch gerne an. war in der karenzzeit meine enspannung und eine ruhige zeit für mich:D

im orf ist ja am 29.05. die letzte folge. kommt die serie wieder ins orf?? weiß das wer?

was ist eigentlich mit dem sohn von Ridge und Brooke???

lg:wave:

16. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Sie war nicht mit Omar zusammen, zumindest von ihrer Seite aus nicht, denn Omar hielt sie praktisch gefangen.

17. fionasmama

fionasmama Gast

also ich hab gelesen, dass atv direkt am nächsten tag mit den folgen weitermacht. bei ofr läuft es nicht mehr.

was soll mit dem sohn von den beiden sein??

ich bin allerdings zdf-schauer

18. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

seids narrisch :eek: :eek: :D :D .... sie tylor ist wieder da :eek: :eek: ...

ich schau es wirklich nur gaaaaaaaaaaanz selten, meine mutter erzählt mir öfters was gerade aktuell im orf ist ....

diese news muss ich ihr morgen gleich erzählen :D

irgendwie tu ich mir sehr schwer mir die ganzen beziehungen zu merken, dauernde wechsel tztztz. aber brooke ist die beste heulboje, die das fernsehen bietet :D .

:wave:

19. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

Die Brooke ist so eine Schlampe! ich hasse sie! Das ewige Gejammer.... zuerst ist Ridge der Richtige, dann Thorne und jetzt Nick! Die hüpft mit JEDEM in die Kiste und jetzt ist sie wieder mit Eric verheiratet!

Und jedes mal die Tränen: ES IST ETWAS ANDERES DIESES MAL....

BLA BLA BLA: GÄHN!!!!

Mich nervt die Serie so extrem und TROTZDEM muss ich immer einschalten! ;)

Ich schau auf ZDF! Da sind sie schon weiter! :D

20. Steps

Steps Gast-Teilnehmer/in

brooke ist jetzt wieder mit eric verheiratet????????????????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden