1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenwürmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 21 Juni 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

danke, dieses tool kenne ich.

trotzdem hast du in den von dir genannten beiträgen keine konkreten hinweise darauf gefunden, dass ich in punkto katzenernährung nicht informiert bin.
    sonst hättest es ja gepostet und müsstest hier nicht nebulös immer wieder von "meinen beiträgen reden"

frieda, du bringst da etwas durcheinander, wirklich!

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Recht haben's, macht eh nur blad. Dann kaufst halt gleich nur Sashimi :D alles für die Katz!

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Du hast beispielsweise in einem Thema, wo nach HOCHWERTIGEM Katzenfutter gefragt wurde, berichtet, dass Shah vom Hofer ganz gut ist und du es fütterst. Bist du also davon überzeugt, dass Supermarkt-Futter hochwertig ist?

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12327964"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochwertiges Nassfutter Katze zu vern?igem Preis?[/ame]

gutes Futter aus guten Schlachtabfällen.

aber danke, ich habe auf diese Streiterei keine Lust mehr, brauchst dich nicht weiter angegriffen fühlen. Alles ist gut, Mädel.

5. Frieda

was glaubst, wer die Überbleibsel beim Sushi-Fisch-schneiden bekommt...:eek:rolleyes::D:eek:

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hm, jetzt hab ich Gusto auf Sushi :boes: (meine kriegen auch immer was ab ;))

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

NEIN!!! heute abend gibts germknödel! :boes:

8. Frieda

mach ein Around-the-World-Menü draus! als Vorspeise Sushi, Hauptspeise Enchiladas und als Nachspeise dann die Germknödel. Ich fahr dann gleich mal los und bin rechtzeitig da um mitzuessen :D

9. leelee

leelee Gast

Das ist aber nicht sehr katzenfreundlich.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja genug katzenfutter eingekauft :p :D

11. monili

es war konkret die suche nach günstigem hochwertigem futter.

bei den günstigen katzenfuttern gilt shah allgemein als eines der besten (wenn nicht das beste) bzw. hochwertigste, das man bekommen kann.

die te wollte ausdrücklich nassfutter und nicht barfen, da dies der kater nicht akzeptieren würde.

in dem ganzen thread haben auch noch andere - auch züchter - darauf hingewiesen, dass shah vom hofer ganz gut ist und sie es füttern würden.

im gegensatz zu den anderen, die shah empfohlen haben, war ich die einzige, die konkret darauf hingewiesen hat, dass man bei shah trotzdem die inhaltsstoffe anschauen muss, weil einige shah-sorten zucker beinhalten.

ja, meine katzen bekommen shah hin und wieder, nur die zuckerfreien sorten. sie bekommen aber überwiegend anderes, schweineteures, hochwertiges futter.

so viel dazu

monili

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Na super, hab grad beim Akakiko bestellen müssen... :D

13. Artemis

Meinen Link hast du nicht gelesen, oder? Dann würde sich das Post erübrigen.

Preislich sind hochwertige Futter übrigens gleichwertig mit dem Billigschrott. Dadurch, dass nicht so viel wertloser/sogar schädlicher Mist drin ist, braucht man nämlich weniger davon.

14. monili

ehrlich gesagt, ich habe keinen bock diese ganze diskussion noch bis ins kleinste detail zu zerpflücken. aber wenn du es genau wissen willst: ich füttere überwiegend spezialnahrung, weil eine meiner katzen dies braucht. und diese nahrung ist schweineteuer.

mein post über das shah und was damit im zusammenhang steht war ein VORSCHLAG weil die te konkret nach günstigem futter gefragt hat. ich habe über shah gepostet, weil in einem vorangehenden post der hinweis auf das zuckerproblem bei einigen sorten fehlte.

WAS MEIN POST ÜBER SHAH NICHT WAR: EINE ABHANDLUNG ÜBER DIE KOMPLETTE ERNÄHRUNG DER KATZE, DIE SÄMTLICHE VOR- UND NACHTEILE GEGENEINANDER ABWIEGT UND ALS CONCLUSIO EINE ERNÄHRUNGSEMPFEHLUNG FÜR DIE KATZE AUSSPRICHT.

ich hoffe, es ist jetzt endlich auch dir klar wie das post zu verstehen ist, und würde mich freuen, wenn meine geposteten worte in hinkunft nicht mehr im mund umgedreht würden.

und nein, die katze mit der spezialnahrung bekommt natürlich kein shah.

15. Artemis

:D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden