1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regenwaldhaus - one way zur Hölle ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esmaralda82, 13 Februar 2009.

1. happy

happy Gast

ich bin dort auch mal nichtsahnend reingeraten. :eek: NIE wieder! Ich hab mich so gefürchtet :eek:

2. 1. sie wuseln nicht in deinen haaren herum, weil sie den körperlichen kontakt mit dir meiden.
    2. handelt es sich um kleine fledermäuse (welche steht eh draußen auf dem "leise sein" schild), die flughunde sind draußen im hellen ;)
    3. feeeeeigling! :D

3. Esmaralda82

Esmaralda82 Gast-Teilnehmer/in

Ich weeeeiiiiiißßßßßßßß :D

Nein richtig in den Haaren gewuselt habens eh nicht, aber ich hab sie an meinem Kopf oben richtig gespürt *grusel*

4. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:schreck:

Da wär ich auch hysterisch schreiend rausgelaufen:eek:.

Ich bin extrem schreckhaft. Wenn ich weiß, da sind Flughunde, dann fürcht ich mich nicht. Aber, so ein Überraschungs"angriff", das wär auch nicht meines.:D

5. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Aja, stimmt, da gibts ja ein Schild draußen. Ich war schon lange nicht mehr dort.

Aber jetzt erinner ich mich wieder, dass die Flughunde draußen gehangen haben.

An die Höhle erinner ich mich nicht, wahrscheinlich war ich Schi*er gar nicht drinnen:eek::D.

6. Johnny

VIP: :Silber

ich mag dort auch nicht rein. früher, also vor wenigen jahren bin ich da immer mit meinem kleinen durch und man hat nicht mal gemerkt, dass da fledermäuse drin sind. dann haben sie neue gekriegt, da hing dann auch eine info draußen, ich hab mir nichts dabei gedacht, aber die waren das halt noch nicht gewohnt und sind dementsprechend herumgeschwirrt, mich hats so gegruselt als mich ein paar gestreift haben, dass ich mich seitdem nicht mehr reintrau:cool:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden