1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Regelmässige Forenuser - süchtig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 13 November 2009.

1. :vogelzeig:

2. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Genau!

Ich tät ja durchaus jetzt lieber mit netten Leuten einen Punsch trinken, als hier vor dem PC zu sitzen. Aber ich muss meine Striezis hüten. Diverse Leute, die sich als Babysitter eignen, sind entweder selber auf Achse oder kilometerweit entfernt.

Aber ich darf mich eh nicht beschweren. Am Nachmittag war meine Schwester:love: da und als sie gegangen war, kam GGs Bruder und seine Freundin vorbei.:)

Leider haben sie meinen Mann entführt.:eek::D

3. Kiki72

Nein, alle dürfen punschlaunig sein.;)

Ich hasse Eis laufen und würde lieber Punsch saufen.:D:cool:

4. ja
    mit mir zum beispiel :D
    <3

5. Kiki72

Ja, das Bücher lesen geht mir auch ab. Ich find nicht die Muse dazu.

Das Thema Haushalt ist ein rotes Tuch für mich: Ich hab noch nie soviel im Haushalt gemacht, und man hats noch nie so wenig gesehen.:rolleyes:

Kaum hab ich aufgewaschen, schüttet einer der Striezis seinen Saft aus. Die Couch neu bezogen, der Oberstriezi schmiert Schokolade drauf. Gesaugt, die Striezis und ihr Herr Papa bröseln alles wieder an. Spiegel geputzt, der Mini-Striezi patscht mit seinen Pfoten drauf und macht lauter fette Tapser drauf.......

Die Wäsche türmt sich, weil, kaum ist ein Gewand frisch, wird es angepatzt, angeschüttet oder gar angepforzt.:rolleyes:

6. Kiki72

Ja, genau!:herz3:

7. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

i geh ma jetzt a schoki holen :D
    eigentlich bin ich nach FV süchtig, aber da dauert das ernten immer so lange und in der zwischenzeit vertreib ich mir die zeit im forum (manchesmal halt )

8. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

also dann - es sind sogar 12!

1. Schritt
    Wir gaben zu, dass wir dem Forum gegenüber machtlos sind - und unser Leben nicht mehr meistern konnten.
    2. Schritt
    Wir kamen zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns unsere geistige Gesundheit wiedergeben kann.
    3. Schritt
    Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben der Sorge Gottes - wie wir Ihn verstanden - anzuvertrauen.
    4. Schritt
    Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren.
    5. Schritt
    Wir gaben Gott, uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unverhüllt unsere Fehler zu.
    6. Schritt
    Wir waren völlig bereit, all diese Charakterfehler von Gott beseitigen zu lassen.
    7. Schritt
    Demütig baten wir Ihn, unsere Mängel von uns zu nehmen.
    8. Schritt
    Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Schaden zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.
    9. Schritt
    Wir machten bei diesen Menschen alles wieder gut - wo immer es möglich war -, es sei denn, wir hätten dadurch sie oder andere verletzt.
    10. Schritt
    Wir setzten die Inventur bei uns fort, und wenn wir Unrecht hatten, gaben wir es sofort zu.
    11. Schritt
    Wir suchten durch Gebet und Besinnung die bewusste Verbindung zu Gott - wie wir Ihn verstanden - zu vertiefen. Wir baten Ihn nur, uns Seinen Willen erkennbar werden zu lassen und uns die Kraft zu geben, ihn auszuführen. 12. Schritt
    Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Erwachen erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an Forumssüchtige weiterzugeben und unser tägliches Leben nach diesen Grundsätzen auszurichten.

9. Da krieg ich immer Eisfüsse. Leider.
    Ich sag', was ich mir denke.
    Den Diplomaten-Mist lasse ich den Braunhälsen über.

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ist das forum eine sucht für mich?
    nein, eher ein zeitvertreib, wenn ich müde bin, und mich zerstreuen möchte.
    auch lese ich manche user gerne, manche themen.
    an mangelnden sozialkontakten im rl kann ich absolut nicht klagen.

11. Dreamcatcher

und wer schreibt hier von schoki. :boes:
    ich hab gar keine daheim, pfffff.

12. christkindlmärkte sind eh überbewertet. überteuerte sauferei, überteuerte fresserei und 13 millionen menschen, die man nach spätestens 5 minuten sowieso alle umnieten will.

13. Eh. Vom Romantikzauber ist nix mehr über.
    Als Kind war ich begeistert. So herrlich weihnachtlich.

Jetzt gibt's nur noch Punschstandln und Erwachsene, die sich dort umhacken.

14. :hug:

:D

ihr hättets letztes jahr beim papermoon konzert am christkindlmarkt im park bei uns dabei sein sollen - es war wirklich einfach nur romantisch und schön. hach. <3

15. Dreamcatcher

danke, ich bin wirklich total fertig deswegen. :D :love:

16. armes, armes obst.
    virtuelle haselnussschoki kann ich dir anbieten. :herz2:

17. Dreamcatcher

haselnuß! ja!
    noisette vielleicht auch?

18. ja noisette hab ich auch. :)

19. Dreamcatcher

tja, diese eine sucht gebe ich zu... die nach schokolade. :)

20. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

dann zieh dir warme schucherl und socken an:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden