1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rechtschreibung, Dummheit und Anbraten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Bianca-, 27 Februar 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Bist wahnsinnig? Natuerlich nicht. Ich bin nicht zu haben weil bestens versorgt.
    Aber manchen muss man ein bißchen unter die arme greifen und helfen. Weisst eh, taeglich eine gute tat :D
    Lebenscoaching halt ;)

2. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher, Alexandra weiß deine Fürsorglichkeit zu schätzen! :love:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ist das was Neues? *d&r*

4. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

:D
    Das wusste ich bisher noch nicht. Aber gut dass ich es jetzt weiß, hätte da ein paar unbefriedigte Weiber für ihn. :D

5. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Daaaaanke.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nicht frech werden Süsse. ;):D
    Weisst eh, Glashaus und so... :cool:

Wuahhhh, danke nein. Das würde mir gerade noch fehlen. So ein bißchen additive private Action, schön öffentlich ausgetragen. Ja, genau mein Alptraum :eek:

7. Frieda

geh komm, du stehst eh drauf, du kleiner Egomane du :D

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mich baggert auch keiner an - aber jetzt weiß ich, dass ich zuwenig rechtschreibfehler mache - ich dachte nämlich, es läge an meinem alter...

9. mcw

mcw Gast

dein alter ist ja für niemanden sofort ersichtlich?:kopkra:

10. lucy777

:roflsmiley:
    doch.

11. lucy777

aber gut - so richtig in versuchung tät mich hier eh keiner der mannen führen - und ist der viri nicht der partner von einer userin hier und eh frisch verliebt - oder kapier ich schon wieder was nicht????
    oder suchen die doch eine haushaltshilfe - oder verwechsle ich da was:cool:

12. mcw

mcw Gast

also ich habe dich bisher ja viel jünger als 777 geschätzt :D

13. Tuerkis

Tuerkis Gast

Neinnein, das stimmt schon. Wahrscheinlich hat er sich ja deswegen löschen lassen - die neue Haushaltshilfe wird so viel Aufmerksamkeit brauchen. Einschulung und so. ;)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

@Bianca: Weil ich deine Frage nicht mehr im Abschiedsthread beantworten konnte:

Ich hab allerkeinste Ahnung. ;)
    Dass er das Forum verlassen hat, hab ich zufälligerweise beim PN-Checken gesehen. Zum Forumslesen hab ich momentan zu wenig Zeit.

Solle er hier umtriebig gewesen sein, tut´s mir leid, wenn er die Gemeinde brüskiert hat. :)
    Tja und sollte er ein Techtelmechtel schaffen, würde es mich mal in erster Linie eher ein bisserl wundern (für ihn ja fast freuen), ist er doch "ein alter Mann". :D

Er ist ein attraktiver und sehr ansprechender Mann, zumindest im realen Leben.

Auf meinen Wunsch hat er sich sicher nicht löschen lassen.
    Gefragt hab ich ihn nicht, aber ich nehme mal an, er hat hier genug gespielt, zieht ein Häusl weiter und kommt irgendwann wieder mal vorbei.

Aber ein klein wenig amüsier ich mich jetzt doch schmunzeld über meinen alten wilden Hund daheim und kraul ihm mal liebevoll den Pelz. Ein bisserle freu ich mich auch drüber, was ihr ihm zutraut und hoffe doch dass ihr ihm damit ein ein klein wenig schmeichelt.

lg irene

15. Frieda

wie jetzt, die Gerüchteküche kocht ein unwahres Süppchen? na arg, ich sollt nicht immer alles glauben, was ich lese.

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

grüß ihn von mir.

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ist eh egal.

es ist das leben anderer und im endeffekt geht es uns nichts an.

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ah geh, glaubs!
    Es ist lustiger.
    lg irene

19. Offenbar habe ich wirklich AAALLES verpasst.

Kaktusbluete, bist du mit Virimann zusammen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden