1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rechtschreibung, Dummheit und Anbraten???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Bianca-, 27 Februar 2012.

1. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gedenkt das hier nur frauen immer nur sind und keine männer nicht. Wen ich das forher gewust hätte dann hätt ich gewust wem ich anflirten kann. :love::love::love:
    Wehr mag mein opfer sein?

(Im Ernst: Wer bitte flööörtet hier?? Und wieso werde ich nicht angebaggert??)

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Flirt, flirt.
    Bist du noch zu haben?

3. Doro, vielleicht machst zu wenig Fehler.

Wenn du mit einem Mann schreiben tust, musst du ihn halt sagen, dass du ihm magst. Oda? Dann meldet er sich wieda, sonst ned.

4. leelee

leelee Gast

Ich werde auch nicht angebaggert. Ich überlege aber noch, ob ich diesen Umstand nun traurig finden soll oder ob ich nicht doch froh drüber bin. :D

5. Schmied

Eigentlich eh ned

6. Schmied

Weil der Name Dorothea zwar wunderschön ist, aber etwas altbackenes, strenges, unnahbares und keinen-Mann-brauchendes suggeriert?

7. Leelee

Ich weiß es eben auch nicht

8. leelee

leelee Gast

Vielleicht hilft uns ja dieser Thread, es rauszufinden? ;)

9. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Dass ist doch nuhr verdippt!
    ICh heiss eigendlich Schnuki69!

10. Entlich autest du dich

11. Schmied

Na, das liest sich schon besser!

Also Schnuki69, alles weiter per PM

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich finde deinen thread furchtbar. denn dummheit hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun.

13. anna-mari

ich wollte ihn nur ein wenig foppen wegen seiner art hier.:D

14. anna-mari

Du?

15. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Selbsthilfe Thread für (noch) nicht angebratene Userinnen? :cool:

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Oida.....

da bin ich einmal ein Wochenende nicht da und verpass schon wieder das interessanteste.

darf man die Infos der bianca jetzt zusammenfassen und klar aussprechen oder nicht?

wobei ich anmerken muss, nicht nur die Dummnüsse flirten bzw werden angebaggert. die machen es nur nicht diskret genug offenbar, sonst wüsste nicht innerhalb von Tagen das halbe Forum darüber Bescheid. Aber es gibt genug andere, die ihre Flirtereien, Treffen und (geplanten) Schnackseleien es intelligenterweise keinem auf die Nase binden.

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

soll ich dich anbraten? willst dann auch an meine Wäsche?

18. mcw

mcw Gast

was bin ich froh von all den andeutungen hier keine ahnung zu haben. meine unschuld bleibt intakt. :D

19. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast du es endlich gecheckt, dass ich meinen Foren Titel nur wegen dir verändert habe! :love::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden