1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rechnungsbeleg-Chaos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 12 Januar 2016.

  1. Q

    Q Gast

  2. Zupfer

    Zupfer Gast-Teilnehmer/in

    Habe die kostenlose Variante cshon getestet und muss sagen, dass die alles andere als kostenlos ist. Da fährt man besser mit einem Angebot, das für die Registrierkassen-Software wie hier zwar monatlich verrechnet aber dafür alle Updtaes behinhaltet und mehr Features hat.
     
  3. Zupfer

    Zupfer Gast-Teilnehmer/in

    Update: Habe die kostenlose Kassa von Offisy getest nur jetzt mit der RKSV ist hier nichts mehr kostenlos. Zertifikat braucht man. Hab mich jetzt für ready2order entschieden - ist auch eine Cloudkasse aber dafür kann ich sichergehen, dass ich mir nicht auf einmal wegen gesetzlichen Kosten sorgen machen muss.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden