1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rechnet sich selbst kochen noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 12 März 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja wunderbar - habe ich - liebe ich.
    Aber rechnen darfst weder deine Quadratmeter auf den du kräuterlst und die Zeit schon gar nicht.

Es ist heute wirklich Luxus, das leben zu können.
    Vielleicht bist du dir nicht bewußt, wie reich du bist. ;)

Würdest du allerdings die Zeit, die du aufwendest in tatsächliche Arbeitszeit umrechnen, wär´s nicht günstig.
    Wenn du Zeit hast, ist es wunderschön. Wenn nicht, ist immer das was du gerade machst zu wenig. :(
    Ich weiß nicht was du beruflich machst, wenn du eher weniger machen solltest, dann wird es dir einmal bitter aufstoßen.
    Andererseits wenn du hackelst wie ein Viech ist´s auch keine Garantie......

So lustvoll wie du schreibst, solltest du dir überlegen, ob du das nicht gewinnbringend tun kannst.
    Ob 20 oder 60 Glasln ist nur mehr geringer Mehraufwand. :)

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Es geht ja nicht ums Geld. Mir gehts darum, das sich wissen will, was drin ist bzw eben genau diese Speisen mit genau diesen Zutaten haben will.

Spaghhetti mit Olivenöl und Knoblauch oder Trüffelöl sind sicher billiger als gekaufte Gerichte.

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Auch hier der Plafond nach oben hin offen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden