1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

raus aus Ottakring!!! Unser Traum Donaustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von San.Tara, 2 Oktober 2011.

1. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann wirst du auch einmal Ruhe schätzen lernen.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur ein bißchen weiter nördlich, so in Richtung Wilheminenspital ziehen, das reicht nicht? Dort finde ich es nämlich ganz nett und Deine Tochter (ich weiß ja jetzt nicht wie alt sie ist) würde nicht komplett aus ihrem Umfeld gerissen.

3. San.Tara

San.Tara Gast-Teilnehmer/in

ist ein guter Vorschlag, aber nicht so ganz das was wir wollen... der 22. ist ein traum und ich habe schon eine wohnung in aussicht und an ein schöneres und besseres umfeld glaub ich gewöhnt man sich leicht :)

lg

4. Columbo

VIP: :Silber

echt, findest du, dass der 22. ein Traum ist? Warum genau? :confused:

Ich seh die Faszination nicht so wirklich...

5. schnuffi1979

wuensch dir alles gute.

wir ziehen auch von ottakring in den 22., naechstes jahr, und obwohl ich mich sehr auf die whg selber freue, trauere ich meinem ottakring jetzt schon nach
    bei uns waren die whgpreise das ausschlaggebende, nicht die umgebung. hab lieber wald als felder.

6. San.Tara

jeder hat seine vorstellungen und nicht alle sind gleich....
    ich find es schön im 22. aber auch nicht überall....

lg

7. San.Tara

hab mir gestern die gegend und eine schule dort angeschaut... superschön genau das was ich will und was gut für uns wäre, aber es ist schon echt weit und da ist es schön sehr super im 16. die verbindung .. in paar minuten auf der mariahilfer oder im 1. ....

naja... ich schätze mal ich hab alle wege eingeleitet und jetzt kommt es wie es kommen soll ...

lg

8. schnuffi1979

absolut, hier im 16. hat man alles ums eck. das wird mir auch abgehen. aber man kann halt net alles haben :)

wann erfaehrst du ob du die whg bekommst?

9. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich würde niemals freiwillig vom Westen Wiens über die Donau ziehen, aber ich muss es gsd auch nicht;) Alles Gute TE; dass Deine Träume wahr werden!!

10. San.Tara

tja.. so ist es, man kann nicht alles haben...
    ich würde ja am liebsten im 16. am berg wohnen, aber das kann ich nicht bezahlen... die preise sind ja chaos teuer...

ich warten jeden augenblick auf eine antwort .. gestern hab ich mit der gesiba telefoniert und die haben gesagt sie rufen mich an.. hmmmm also morgen ruf ich wieder an :)... bald wird sich hoff ich rausstellen entweder ja oder nein, aber jetzt im moment häng ich in der luft...

11. San.Tara

hab mir auch nieee gedacht, dass ich weg ziehe, aber oft kommt es anders als man denkt...

frage: " was ist TE?"

LG

12. Maxpaps

ThreadEröffner(in)

13. San.Tara

14. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

also, wenn ich mir hier diesen thread durchlese, und die ganzen äusserungen zu jemandem, der innerhalb einer stadt den bezirk wechseln möchte, dann merk ich wieder:

ihr wiener seid schon,....speziell,... :D

:wave: von einer, die selbst 1 jahr im 16. (beim wilhelminenspital!) gewohnt hat und es auch brrrrrrrrrrrrrrrrr gefunden hat.
    der 5. war dann aber noch schlimmer,.... ;)

15. Maxpaps

Ja, die Wiener sind schon ein eigenes Volk :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden