1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Raus aus den Schulden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happyness, 5 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

Oder gut zum ausschlachten, aber neugierig bin ich schon, das stimmt :D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na das würde ich so nicht sehn.
    er hatte ja schon immens hohe schulden als sie dazu kam drumhat er es ihr ja nicht gesagt.
    er hat ab seinen 18 lebensjahr schulden gemacht, das hat bei ihr den eindruck hinterlassen da hab ich mir einen "reichen deutschen geangelt". da die Mama auch noch gsagt hat das ist ein guter bub wurde er genommen.

3. ich hab die letzte viertelstunde heute nacht gesehen. die frau hat ja echt an schuss. aber noch weniger kapier ich, wie der mann dabei milde lächeln kann. ich glaub, die nächste folge muss ich mir anschauen :zaub:

4. Habs zwar nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zu der Sorte:

"Alles ungerecht verteilt, andere haben so viel und ich so wenig!" gehört und sich nie fragt, warum.

5. amanin

amanin Gast

Ja genau das ist es

6. Hab mal bei Frauentausch eine gesehen. Nur schlecht drauf und am Geld raus schleudern. Da fängt sie an zu heulen und sagt auf Frage, weils bei der Tauschfamilie viel schöner ist.

Das ist sooooo ungerecht, andere haben so viel und ich so wenig. Es ist so ungerecht verteilt. Die, die mehr haben, könnten doch ruhig mal was abgeben.

Selber wird aber nichts gearbeitet, nur rum gehangen den ganzen Tag inkl der Rest der Familie.

Bei der etwas besser situierten Tauschfamilie gingen aber Mama und Papa Vollzeit arbeiten und die Kids in die Schule, bzw studieren.

Da frag ich mich halt auch: WIEEEEEESOOOOO um Himmels Willen sollen die, die dafür rackern, etwas abgeben? Das ist ja der Lohn für ihren Fleiß!

Die Einstellung solcher "Ich bin so arm"-Menschen ist so, dass sie mit einer Selbstverständlichkeit nichts tun und sich erwarten, immer ernährt zu werden, dass es schon fast an Frechheit grenzt.

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern nicht alles gesehen, aber vlt kann mir das jmd sagen. Die Frau war in Russland doch Krankenschwester, hat sie vor der Geburt vom 2. Kind eigentlich in Deutschland auch gearbeitet?

Für mich wurden gestern viele der typischen Klischees von Frauen ausn Osten bedient!

8. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ob sie vorher gearbeitet hat weiß ich nciht, aber sie hat gesagt ihr ist es klar, dass sie arbeiten gehen muss, wenn sie dann ein eigenes haus haben wollen

9. amanin

amanin Gast

wers glaubt :rolleyes:

10. is das wichtig, ob sie vorher arbeiten war?

11. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich finde am Schlimmsten war ihre "Rechtfertigung" für sämtliche Klamottenbestellungen.

Sie hat gesagt wenn ihr Mann nicht fähig ist das MINIMUM zu erfüllen, dass er seine Frau einkleidet bleibt ihr keine andere Möglichkeit!!!! :eek: Sie kann ja nicht nackt rumlaufen!!!

Also ich bin schockiert und ich kann nicht verstehen, dass solchen Menschen dann geholfen wird.
    Schulden haben viele....und die meisten müssen ihr Leben lang schufften um Kapital und Zinsen zurückzustottern!!!!

12. amanin

amanin Gast

Ich hab mir mal sagen lassen das russische Frauen so sind, immer Modebewusst.
    Slowakinnen im übrigen auch, hat mir eine Slowakin beides gesagt.

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte mir halt ein vollständiges Bild machen von ihr. Wobei ich bei RTL ja schon skeptisch bin, was sie uns sehen lassen wollen.

Grundsätzlich glaub ich aber schon, dass es solche Frauen einfach gibt und da fehlt mir einfach jegliches Verständnis.

14. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Mag schon sein :eek: Aber ihre Art finde ich total beschissen....und der Mann ist ein Volltrottel. :boes:

15. amanin

amanin Gast

Naja, für diese Russin (für alle?) sind wir einfach alle unweiblich, weil nicht modisch gekleidet und geschminkt.
    Der Mann ist einfach ein guter Lotsch, wie man so schön sagt.

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Naja, der Mann hat sich anfangs sicher auch in der Rolle des Gönners gefallen, er hat ihr ja auch nichts von seinen Schulden vor der Hochzeit gesagt.

Aber was das für Ausmaße annimmt, war dann doch nicht absehbar!

17. irgendwie kommt mir diese Folge eigenartig vor.....
    die waren so uneinsichtig - die wollen ja nix ändern - also ich glaube schon fast das das eine
    gestellte Folge war ....

18. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

kann sein muß aber nicht es gibt schon so Leute die glaubens nicht bis es den gr0ßen Knall gibt.

19. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich bestätigen meine Oma ist auch Russin die war bis ins hohe Alter immer top geschminkt immer sehr schön gestylt.. ( hat sich alle Kleider selbts gemacht)
    Obs jetzt für alle Russinnen gilt weiß ich nicht.
    Meine Oma hat immer gesagt das wurde einem früher so beigebracht aus dem wenigen das man hatte einfach alles für die "Schönheit" rauszuholen.
    warscheinlich ist das der dame ein wenig in den Kopf gestiegen...

20. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

kein mitleid.
    der mann ist eine luschn, selber schuld, wenn er sich das von der frau gefallen lässt. hat ihn eh nur geheiratet, damit sie nicht arbeiten gehen muss und er ihr das leben finanziert. kam bei ihren aussagen deutlich raus. (wenns wenisgtens schön wär könnt ichs ja noch versehen, aber die is ja net mal hübsch!) :cool: :D
    und der zwegat, der arbeitet ja immer gratis, der gute mann :rolleyes: weil er selber braucht ja kein geld zum leben. das find ich immer am bescheuertsten, wie sie das immer betonen *g* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden