1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ratz-Fatz-Schoko-Kuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danes, 12 September 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

trocken war meiner auch nicht (750 W 2,5 min), aber beim reinbeißen fühl ich mich irgendwie an palatschinken erinnert, nicht an schokokuchen. schokostückchen sind eine gute idee.

fazit: für die superkurze zubereitungszeit ok, sonst ist ein "richtiger" kuchen besser

2. Doulatobe

Doulatobe Gast-Teilnehmer/in

Bei mir schmeckt es wie eine Mischung aus Palatschinken und Pudding, aber schon saftig. Witzig, dass es bei allen anscheinend verschieden schmeckt. Ich habe Sojamilch verwendet (aber nur, weil grad keine andere da war)

3. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs heute auch probiert. 3 Minuten bei 900 Watt. Ich fand ihn nicht wirklich trocken, allerdings hat er eine etwas gummiartige Konsistenz. :rolleyes: Also eigentlich find ich ihn gar nicht schlecht - vor allem für diese wirklich zackige Zubereitungszeit. Wenn man auf die schnelle Appetit auf Schokokuchen hat, dann würd ich ihn auf jeden Fall wieder machen. Schadet aber sicher nicht, wenn man ihn mit Marmelade bestreicht oder irgendeine Schoko- oder Fruchtsauce drüberkippt. :D

4. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Danke für das tolle und einfache Rezept!!!

Habs allerdings etwas abgeändert:
    Habs mit normalen Kakao gemacht (Kakao Express) und stattdessen einfach nur zwei EL Zucker reingetan!
    Außderm hab ich noch eine geschnittene Rippe Milka Schoki hinzu gegeben und ja - knapp 4 Minuten in die Mikro!
    Leider ist die Schokolade allerings nur unten gewesen und ich hab auch keine Ahnung, wie ich das ändern könnte, aber für das, dass ich insgesamt vielleicht 7 Minuten gebraucht hab war er superlecker!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden