1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ratschen und tratschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

*lach* die Vorstellung, dass ich singe ist schlimmer als manch strenge Kammer Phantasie? Die Aussage ist auch heftig.
    (Aber völlig nachvollziehbar) :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

*sehr entschlossen nicke*

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich gebe dir ja eh Recht. Bei der strengen Kammer Phantasie gibt es wenigstens einiges worauf man sich freuen kann, während bei meinen Singkünsten.... :eek::D

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich nehme die Schuld gerne auf mich, liebste Frieda. Aber alleine solche Vorstellungen zu haben ist bei weitem nicht so lustig. :D

Ich hab gern kranke Phantasien. Und der liebe Obsi braucht gar nicht so unschuldig tun, der hat selbst auch genug kranke Phantasien, womöglich anderer Art, aber egal. :cool:

5. Frieda

ja, ich fürchte bei dir hilft es nicht mal, ein Safeword festzulegen, du würdest es garantiert übertönen *eeeeek*
    jaja, Bilder im Kopf muss man teilen, ist viel lustiger. und zu obsis kranken Phantasien... da will ich gar nicht darüber nachdenken, da müsste ich mich sonst fürchten!

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich bin unschuldig. Ihr seid ganz alleine auf das alles gekommen. :singasong:

ja, ja meine Stimmgewalt... :D
    Deshalb mich gar nicht erst losträllern lassen. ;)

woher willst du das wissen?

7. Frieda

ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen. Das gepaart mit dem, was ich von dir weiß bzw was du in diversen Threads zum Besten gibst.... uiuiuiuiui

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:cool:
    aber tu nicht so, als ob das in so einer anderen Liga im Vergleich zu dir wäre... ;)

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

einen marienkäfer habe ich heute schon die freiheit geschenkt. wie um himmels willen bekomm ich die spinne aus meinem badezimmer?

ich würd sie ja gerne der alpha schicken:D

10. Puschel

und was mach ich jetzt mit frau tekla?

11. Frieda

hypnotisieren!

12. Puschel

ich fass das monster nicht an.

13. Puschel

wo sind eigentlich die bergcarolin und die leafloh? und wie geht es wohl hagazussa?

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Und ich bin sowieso eine eigene Liga für mich. :D:D:D

15. Rhea84

Rhea84 Gast

spinne spinne spinne... putt putt putt...

Na, ist sie jetzt weg?
    Süßes kleines Ding. :)

16. Puschel

guten morgen...die spinne ist nicht mehr im bad. ich wünsche ihr ja das sie den weg nach draussen gefunden habe.

mich wundert eh das spinnen so weit nach oben kommen ( ich wohne im 5. stock)

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Vermelde Ameisenalarm in der Küche (im Dachgeschoss). 5 Ameisenfallen sind aufgestellt und ein kleiner Voraustrupp eigenhändig zerdrückt. Was nützt noch? Backpulver, Chemiekeule, Ameisenbär? Notiz an mich selbst: LG soll beim heutigen Zoobesuch, das Viecherl gleich mitbringen.

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn die bösen Ameisen mein zu Hause im Sturm erobern wollen, dann nehme ich eine Schüssel mit Essigwasser und da wo die Ameisenstraße verläuft wische ich entlang.

Die Gfraster waren sehr schnell weg! :D

19. Frieda

mit einem Blasrohr einzeln erledigen...

20. ach und sofort hab ich clever & smart im kopf... blasrohr mit curare.. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden