1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ratschen und tratschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich glaube, OT ist der einzige Grund, den ich noch nicht in meiner Sammlung der dezenten Hinweise habe. :rolleyes:

Da müsste ich das ganze PAFO ausser dem Finanzbereich meiden. :D

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Meine Sammlung rüttelt gerade vor Wut an der Lade :D
    Tarotkarten :boes:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Das ist aber schon wieder typisch wienerischer Slang... den würde ich vermutlich zwar verstehen, sind aber alles absolut keine Wörter, die im Sbger Dialekt gebräuchlich sind.

4. Frieda

also wenn du diese Sammlung auch hast, dann... muss ich dich geistig in eine völlig andere Kategorie einteilen, als du jetzt bist...
    (ähnliches System wie Magic, nur Star Wars... kiloweise Karten, KILOWEISE!)

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ähm, das verstehe ich als Wiener aber auch nicht. :eek:

Star War´s habe ich nicht. Magic (eine Lade voll) und Galactic Empire (nur ein paar hundert Karten)

6. Frieda

hier darf ich hemmungslos ot-posten? dann bekommt ihr mal eines meiner Lieblingslieder....

*träller* "if you fall i will catch you.... time after time"

[YOUTUBE]UuxCOjoFp7Y[/YOUTUBE]

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

nein, das hab ich wirklich nicht verstanden. ich finde schade das ich euch nicht hören kann....ich mag den klang ( gerade wieder auf orf)

8. Puschel

die kiki ist gesperrt:eek:

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wieder wer am Friedhof der Kuscheltiere. ;)

10. Puschel

und wieso fällt es jetzt erst auf das sie falsche daten angegeben hat?

ich finde es schade

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

keine Ahnung. Ich schätze sie haben halt wieder mal Kontrollen gemacht.

12. Puschel

wie bekommt man raus das falsche daten angegeben wurden?
    kann man anhand meiner id nummer rausfinden wo ich lebe? wenn ich als wohnort österreich angebe dann weiß der admin das das nicht stimmen kann?

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

wenn deine emailadresse auf irgendeine Infomail "falsch" reagiert, z.B. mit einem Abwesenheitsassistenten. Was sonst noch an IP-Kontrollen etc. läuft, keine Ahnung.

14. Puschel

okay. ja mit der email erscheint sogar mir logisch....

15. Puschel

ah, ich weiß wo die kiki ist:D

16. und ich wollt dich grad fragen, obs magic karten sind :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

hast etwa auch welche?

B.t.w. gratuliere. Ich halte dir die Daumen, dass alles perfekt läuft. Die große Gratulation dann in ein paar Monaten :)

18. der beste ehemann von allen hat eine sammlung :) die is allerdings vor meiner zeit entstanden und auch bereits wieder ein bisschen geschrumpft. aber weggeben kann er sie auch nicht :zaub:

und danke :) ein bisschen zitter ich noch. ich bin sehr zuversichtlich, aber auch demütig :)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

verständlich ;)

das kenne ich. toi, toi, toi :hug:

20. LalaLisa

LalaLisa Gast

:eek: Was heißt denn das?
    Mit Mundl-deutsch hab ich mich schon immer ein bisserl schwer getan...ist es doch oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden