1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rasieren diverser Körperstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petara, 12 Juli 2009.

1. :goodpost:

ich halte auch meine körperbehaarung in schach, aber man kanns auch übertreiben mit der borniertheit ;)

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Eh... aber unter "Problem" versteh ich was anderes.

Mir wär auch lieber gewesen, ich hätt es gar nicht gesehen.

Ja - im Gegensatz zu anderen Dingen ist das egal - aber in diesem Threasd gehts ja nun mal um Rasieren.
    Ausserdem würd ich bei Behinderten niemals so etwas von mir geben.

3. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

1. Ja, stimmt! So gesehen hast du recht. :) Kann eh jeder so handhaben wie er will. Mir persönlich ist es halt bei anderen sehr bis ganz wurscht (so, das als halber Beitrag zum Rasier-Thema ;))

2. Naja, aber ob sich jetzt ein Mensch mit Behinderung dafür entscheidet, dass er nicht rasiert sein möchte (sofern er die Entscheidung als solche treffen kann) oder jemand ohne (wie auch immer definierte) Behinderung, ist ja egal. Das Resultat ist dasselbe... Da rennt dann jemand herum, dessen Schambehaarung dir oder anderen nicht ins Bild passt. Ich persönlich finde es einfach respektlos das Aussehen eines Menschen als "wäh" bzw. Blick nicht abwenden könnend zu bezeichnen... (Ich gebe zu, ich bin bei dem Thema aber auch sensibel.)

4. naja, das ist schon ein problem, wenn man durch ekelgefühle davon abgehalten wird anderswo hinzusehen.

geh zwei dreimal auf den FKK strand beim gänsehäufl, da siehst du so viel schambehaarung (in schwarz, über braun, bis grautöne) dass du dich ganz schnell daran gewöhnst. (so wie bei leuten die angst vor dem aufzugfahren haben und mehrmals sich dazu zwingen um die angst zu überwinden ;) )

5. RubensMama

Na ja - lassen wir mal die Kirche im Dorf (auch wenn Du sehr sensibel bist bei dem Thema)
    Wenn ich respektlos wäre, dann würd das anders ausschauen. Ich hab die Frau nicht angestarrt und auch keine Miene verzogen.
    Meinetwegen ersetzte das Wort "wähh" geben "ohhhh" ;).

Es geht mir nicht um Schambehaarung an sich, ich fand nur den Anblick des herausquellenden Behaarung bis zur Schenkelinnenseite bei einem doch recht netten Bikini "unglücklich".

Ich brauche hierzu keine Angst zu überwinden :D

6. womit wir wieder dort sind wo du halt wegschauen kannst. problem gelöst, die kosten für die therapie bitte auf mein konto überweisen. :D

7. Danke, ich lach mich hier beim durchlesen deppert.

Zum Thema: Meinem FA ist es egal, der hat noch nie eine Andeutung gemacht.
    Nur das letzte Mal ist ihm ein Grinser ausgekommen, als ich mich für das Gestrüpp entschuldigt hab.

Normalerweise raiser ich mich schon, aber im Moment geht es nicht mehr.
    Und mein Mann traut sich nicht drüber, der hat Angst das er mir was wegschnippelt.

Lg Fruechtchen

8. RubensMama

Die 50 Cent kann ich verkraften :p

Dann würd ich es an Deiner Stelle wohl auch lieber lassen :D

9. Meiner ist da ein bissl ängstlich.
    Er könnt mir ja die Schamlippen oder den Kitzler wegrasieren :rolleyes:

Klar, weils eh so lang sind wie ein Badetuch.

lg Fruechtchen

10. tschuldigung, jetzt hab ich echt lachen müssen!! danke!! :D:D:D

11. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal, bekommt ihr wenn ihr Enthaarungscreme verwendet, auch diese doofen Pickelchen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden