1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rasieren diverser Körperstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petara, 12 Juli 2009.

1. http://www.youtube.com/watch?v=JE26EU45XO4

:D

2. Eben, deswegen bin ich so liebenswürdig und gebe meine atemberaubenden Erkenntnisse freigiebig weiter.

3. :verehrung:

4. das klingt schon anders.
    was du persönlich für dich besser findest sei dir gegönnt. dazu passt halt eben der zweite teil mit deinen geruchsbefürchtungen halt einfach nicht.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Vor 2 Jahren habe ich mal zu einem Experiment aufgerufen - nämlich sich aus wissenschaftlichen Gründen nur eine Acsel zu rasieren und die andere nicht - und dann zu gucken, wos mehr stinkt am abend.
    Rückmeldung von allen Teilnehmern war die, daß die unrasierte Seite WENIGER stinkt...
    :)

ok, wiederholen würd ich das jetzt nciht, ds ist eher ein winterexperiment. Ich kann mir vorstellen, daß man schräg angesehen wird, wenn man auf einer Seite glattrasiert und auf der anderen haarig ist
    ;)

6. ich halte es auch für ein gerücht, aber wenn es für sie die variante ist mit der sie sich wohler fühlt kann sie ja machen.
    (ich frag mich übrigens auch warum schamhaar oder achselhaar unhygienisch sein soll, kopfbehaarung jedoch nicht)

7. Meine rasierten Achseln stinken auch recht schnell, wenn ich schwitze.

Hab ich auch schon gefragt und mir wurde gesagt, weil man an diesen Stellen mehr schwitzt als am Kopf.

8. ich würd mal sagen eine schlechte ausrede, aaaaaber wie wir wissen ist eine schlechte ausrede besser als gar keine :D .

9. haben die eine ahnung. am kopf schwitzt man auch sehr stark, nur kann man die (eigene) nase nicht hinhalten wie an viele andere körperstellen :D

10. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich musste gestern an diesen Thread denken als ich im Freibad war....

Eine Frau ging ein paar Mal an mir vorbei und ihre Schamhaare sprießten nur so an den Seiten ihrer Bikinihose heraus und wuchsen noch ein Stück an den inneren Oberschenkeln hinab.....

Ich bin ehrlich: ich konnt meinen Blick vor "wähh..." kaum abwenden.

11. Urquelle

VIP: :Silber

wäre es bei einem Mann genauso "wähh..." gewesen?

Ja, ich muß manchmal auch an die diversen Rasierthreads denken - und dann wird mir bewußt, dass sich etliche bestimmt ekeln ("wähh...")

Ich mein, wir ist egal, wenn ich als altmodisch / von gestern / etc... gesehen werde - aber "wähh..."? :confused:

Am besten ich lege mir bald einen Badeanzug dieser Art zu:
    http://www.garboforever.com/Bilder/Press/german_Press/1952-50-02.jpg
    (mist - die unrasierten Beine sieht man aber trotzdem)

12. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

schau, den großen teil derer, denen es wurscht ist einmal ausgenommen - das ist ein nullsummenspiel.
    du läßt es wachsen, denken sich die einen wäh.
    du rasierst es weg, denken sich die anderen wäh.
    das kannst du also wegen sinnlosigkeit gleich wieder vergessen, daß du es irgendwem recht machst ausser dir selbst.

(das ist ein universelles 'du', kein du 'du', also ich glaub eh nicht daß du persönlich jetzt diesen rat so besonders nötig hättest und das bild kann ich auch nicht sehen, danke an die langsame internetverdingung hier und anscheinend hab ich auch ein problem damit, sätze zu beenden bevor sie ein roman werden aber ich arbeite dran.)

und jetzt echt, jeder beliebige und sein hund hat irgend eine meinung, die nimmt man ja auch nicht alle ernst. warum löst das so ein gefühl des handlungsbedarfes aus, wenn wem nicht gefällt wie man seine schambehaarung trägt? ich meine, was solls?

13. Savanna20

Savanna20 Gast

ich finde behaarung generell nicht schön ausser bei männern auf den beinen und allgemein auf dem kopf (mann und frau). ich weiß nicht warum das so ist, ist nun mal so. schamhaare die aus dem bikinihöschen rausschauen finde ich auch nicht schön und auch nicht wenn ich sehe dass es unter den achseln vorsprießt. Es geht ja keinem was an ob oder nicht rasiert, man muss es ja nicht jedem gleich präsentieren.

in meiner pupertät war es "in" wer als erster körperbehaarung hatte und wer die meisten hatte :D man galt dann als "erwachsen". ich hatte von anfang an nicht viele haare, weder an beinen noch intim. und da das ein wenig komisch ausgesehen hat hab ich so ca. mit 13 angefangen die beine und die achseln zu rasieren. intim erst ein wenig später (15 herum) und seitdem rasiere ich.

"figuren" oder "striche" habe ich aufgegeben. da habe ich dann zu viel wegrasiert oder zu schief und da kam dann immer gleich alles ab. wurde mir zu blöd. bin bei rasieren geblieben, habe leider schmerzhaft rausgefunden dass ich auf die enthaarungscremen allergisch bin :rolleyes: alles andere ist mir zu schmerzhaft.

14. RubensMama

Wenn es bei einem Mann ist, geht es meinstens gleich in die Beinbehaararung über - oder ? Muss ich mir bei einer Frau nicht ansehen wollenl

15. Urquelle

VIP: :Silber

ist es das wirklich? mein Eindruck ist eher der, dass haarlos glatt als Normalität vorausgesetzt wird,

der behaarte (ursprüngliche) Zustand stellt ja schon fast so etwas wie eine Zumutung für die Augen anderer dar

16. RubensMama

Es gibt ja nicht nur "total glatt rasiert " und "Wildwuchs" - oder ! ;)

17. nur ist das dein problem nicht ihres ;) .

18. Dann schau halt nicht hin.

19. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht sowas von wurscht? Mein Gott... Ich arbeite mit geistig Behinderten/psychisch Erkankten... So gut wie alle rasieren sich nicht bzw. werden auch nicht rasiert (Ist ihnen auch verdammt wurscht, wie sie ausschauen bzw. wie andere ausschauen. Ist ganz angenehm :)), ausgenommen die Männer im Gesicht. Wenn ich da mit einer Dame schwimmen gehen würde und die würd einfach so von jemandem mit einem "Wäh-Blick" angestarrt werden *deswegen*, na der hätt's lustig mit mir! ;) Dann finde ich schon einen sehr derben "Eingriff" in das Ich eines Menschen. Oder möchtest du, dass dich jemand ekelerregt anschaut wegen etwas, das dir die Natur mitgegeben hat?!

20. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

is bei mir detto das selbe ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden