1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rasieren diverser Körperstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petara, 12 Juli 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Schaut ja schon irgendwie heutzutage "gewöhnungsbedürftig" aus mit den Schamhaaren....

Aber wer weiß - in der Mode kommt ja auch irgenwann alles mal wieder :D

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, daß das Forum keine Ahnung hat, was man da so alles zu sehen bekommt...
    :rolleyes:

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wie machst du das? Gibts einen Geheimtipp?
    Hab alles probiert außer Wachsen und die chemische Keule.

4. RubensMama

Regelmässig mit einem wirklich guten Rasierer rasieren ;)

5. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Vieles braucht nicht wiederkommen, weil's noch immer da ist. Schamhaare? Bitte dranlassen! Als Frau würde ich sagen: Nicht ohne meine Schamhaare!

6. RubensMama

Kenn es nur aus dem Film "... nicht ohne meine Tochter...." :cool:

7. freejames

Keine Frage, Tochter zuerst, dann die Schamhaare

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Bitte um kurze PN welchen du nimmst :eek: Hab schon einige probiert aber irgendwie wirds nie richtig glatt.

9. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich nehm den von meinem mann, gillette irgendwas. rasierschaum drüber, bisserl warten und dann haut spannen und rasieren. ich rasier übrigens in alle richtungen, denn wenn ich nur mit dem strich rasiere, bleiben auch stoppeln

10. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich hab den tipp einer userin befolgt und habs mit pflegespülung probiert!
    also ich muss sagen, ich habs mit rasierschaum selten so glatt und va ohne pickel hinbekommen!

11. RubensMama

Ich nehm auch einen von Gillette (entweder den M3 Power) oder einen anderen mit 3 Klingen. Ich nehm nicht mal Rasierschaum, sondern Duschgel.

12. freejames

:).... Tschuldigung, ich las beim erstenmal "MP3 Player"

13. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

na ob dir der hilft? ;)

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich rasiere mich im Intimbereich auch komplett! Seit Jahren. Mir gefällts, meinem Freund gefällts und dem Gyn ist es mit Sicherheit egal.

15. RubensMama

Wobei es sicher schon Rasierer mit eingebauten Liedern gibt :D.

16. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Jedes Mal, wenn ich in den Thread reinschau, muss ich wieder drüber nachdenken, ob es tatsächlich Leute gibt, die glauben, ein Arzt denkt drüber nach, wie sie (wo auch immer!) ausschauen, solang sie gesund sind... Nein, nein, ich schau lieber nicht mehr rein! :D

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn sich Frau ein Hakenkreuz in die kurzgehaltenen Schamhaare rasiert, dann vielleicht schon
    :rolleyes:

18. schnuffi1979

VIP: :Silber

also ich rasiere alles, beine, achsel, intimbereich und mein mann auch alles ( also auch brust und bauch und wo halt haare spriessen ) bis auf die beine.

19. Giraffal

Giraffal Gast-Teilnehmer/in

Ich rasiere auch alles und dass schon seit mehr als 10 Jahre. Und ich machs für mich, weil ich Haare einfach nicht mag. Mir gingen sie schon in der Pubertät am Nerv als alles zu wachsen anfing :mad:
    GG rasiert auch alles, aber nicht meinetwegen. Er macht es auch schon Jahre lang bevor wir uns kennenlernten.

Jetzt im 6. Monat wirds mit dem Rasieren im Intimbereich schon etwas schwierig da muss er schon aushelfen, aber irgendwie kann er das besser als ich. Ich glaub wir werden das nach der SS beibehalten :D

Mich hat noch nie ein Arzt deswegen angesprochen. Ich rasier mich auch jedesmal vor dem Termin, weil mir alles andere unangenehm wäre, obwohl ich weiß dass es eh egal ist :rolleyes:

20. Was wieder die Kind-Argumente bestätigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden