1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rammstein am 21.11.09 in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 4 Juni 2009.

1. gsader

gsader Gast

Die Sache is die, gewisse Seiten wie eventtickets die je karte bis zu 90 euro mitverdienen, sind der Grund wieso viele am Verkaufstag keine Karten mehr bekommen weil viele "Vorreserviert" wurden. Dass bei manchen Seiten dann aber keine Karte kommt sondern du nur brav einzahlen darfst is die andere Sache.

Fakt ist Rammstein wird gegen diese Seiten vorgehen, klar gegen den Konsument solcher Seiten kann man direkt nicht vorgehen.

Dass die Karten was man dann vlt bekomme gefälscht sein könnten und man dann net reinkann beim konzert, dass is durchaus möglich. Den sind wir mal ehrlich welche Laie erkennt dass, wenn man die Karten bekommt ob die nun Original sind oder nicht den Tickets sehn immer anders aus von Konzert zu Konzert (normalerweise).

Wie gesagt auf der Homepage gabs die Möglichkeit per newsletter einen Tag vorher 2 Karten zu kaufen. Dann gabs wohl nur mehr die eine Möglichkeit direkt zum oeticket shop zu gehen da man da sicher eher eine griegt als im Internet wo der Server schnell flöten ging wegen des andranges.

lg

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

bei oe-ticket gabs vor 9 in der früh bereits keine karten mehr ... ein freund von mir wollte eben welche bestellen, kam erst kurz vor 9 ins büro und da wars schon zu spät

ehrlichgesagt würde ich wohl auch keine 179,- karten von irgendwelchen dubiosen seiten, die eventuell noch im ausland sind, kaufen .... irgendwie selber schuld, wer das tut

und dass manche gleich mehrere kaufen, naja, der freund von mir hätte auch 12 besorgt, einfach weil mehrere mitfahren wollten und es an sich eh reicht, wenn sich einer drum kümmert

gefälschte karten - naja, wenn mir das über eine firma passiert, dann kann ich klagen, denk ich, oder? da hätt ich mehr sorge, wenn ich die über ebay oder vorm konzert etc. kaufe - um 179,- werde ich dann wohl eine originale bekommen, oder ;) (wenn ich dafür, wenn ich mich früh genug gekümmert hätte, fast 3 dafür bekomme)

ich hab meine auch vorbestellt, in einem kartenbüro - ging quasi ausnahmsweise und nach einigem schleimen und betteln .. jetzt fahr ich sie holen :)

3. gsader

gsader Gast

Klagen schon ja...wenns ne Firma is aber es gibt ja seiten die sind keine Firmen ;)

lg

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wir fahren nur zu 4t weil die anderen keine karten mehr bekommen haben ... ging ja schnell das die weg sind ...

btw: auf rammstein.de gibts doch nur den vorverkauf für deutschland ...

5. gsader

gsader Gast

Ja aber da bekommt man die Links wo man die karten legal und zum richtigen Preis fürs Ö Konzert kaufen kann....

lg

6. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ist eh egal. Ich bin auf die Preise eh nicht reingefallen. Hab mir dort keine gekauft und brav gewartet bis der Vorverkauf anfängt. Und hab ca. 35 Minuten nach Ladenöffnung dort angerufen, und alles war aus. Hätte 4 Karten gebraucht. Jetzt hab ich garkeine. Pech.

7. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

bei ö-ticket next habe ich mich registriert und damit konnte man einen tag vor dem offiziellen vorverkauf die karte schon reservieren.
    ist zwar super für uns, aber trotzdem unfair den anderen gegenüber finde ich, wenn man die karten schon vorher reservieren kann.
    ist eh klar, wenn's dann nächsten tag ratzeputz ausverkauft ist.
    übrigens: wir haben für einen stehplatz 66,- bezahlt.

8. Fledermaus77

Ich hab mich nicht reservieren getraut weil ich ja dachte eine Karte kostet 180 Euro!

9. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

nö, bei ö-ticket nicht. solche homepages die 180,- verlangen sind in meinen augen nicht seriös. bei ö-ticket zahlt man immer den normalen preis,
    aber es kommen halt noch 6 euro versand dazu.

10. Fledermaus77

Ja aber da ich keinen Anhaltspunkt hatte ausser den von der einen Page wo stand sie kosten 180 Euro hab ich mich eben nicht getraut. War sonst nirgends ein Preis herauszufinden.

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wie fandet ihr es gestern?

fand es einfach nur :partyfreak:

12. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

das problem war das die ganzen händler die tickets gekauft haben und dann teuer weiterverkauft haben das rammsteinkonzert war sehr sehr sehr schnell ausverkauft und 10 min später nachdem der vorverkauf gestartet hat konnte man sie teuer bei ebay ersteigern darum darf man ab jetzt bei solchen karten (war auch am greenday konzert)nur 2 stück pro person aushändigen

13. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

ja, es war saugeil! es wurden zwar viele nummern vom neuen album gespielt,
    aber ich fand's super.

leider hatte ich einen nicht so guten stehplatz und die sicht zur bühne war eher mäßig. :(

aber sie kommen wieder nova rock 2010! *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden