1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rainbow loom

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 9 August 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

leider haben unsere katzen mordsspaß mit den ringerl, die sind quasi überall im haus verteilt. und playmais, der taugt ihnen auch. in der nacht dürftens den kübel geentert haben, jedenfalls fliegt das zeugs echt überall herum. :verymad:

gibts im netz gute seiten mit anleitungen,die ihr empfehlen könnt? also für die gummiringerl?

2. sam-indira

3. hanna59

ich stelle fest, des geht ins geld! aber ich hab heut auch schon mein erstes banderl probiert und des macht echt spaß.

4. aretha

aretha unverdünnt

wo kauft ihr denn die ringerl - also nicht online mein ich...??
    die originalen wären mir recht, wegen dem zerreißen.

übrigens:
    loomfake.jpg
    fake

loomoriginal.jpg
    original

man erkennts daran, dass sich bei der schrift sowohl das L und das a als auch das m und o überlappen....

nachdem bei meinen kindern so viele gummis gerissen sind, hab ich mich schlau gemacht...

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aaaaah, danke wegen des fakes! Meine Tochter hat die falschen Originalen in schwarz und ärgert sich mächtig, dass die dauernd reißen!

6. sam-indira

ähm die erste schachtel ist aber das original !! und kein fake! wir haben das bord und das ist definitiv kein fake nachbau..
    die ringerl kauf ich beim müller oder thalia bzw wenn wir mal rüber kommen beim multikauf
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 4 Oktober 2014)
    wegen der ringerl ich und die kids verwenden die originalen die crazy loops und mittlerweile auch die vom tedi markt und gerissen ist noch kein einziges !! und wir haben schon ettliche bänder gemacht und die werden rauf und runter gegeben aber sie halten alle durch! die was aber mieserabel sind sind die von ratherr oder wie die marke heißt einmal und nie wieder!!

7. luni1985

Wir haben das originale Starterset und nicht originalen Nachschub gekauft. Find die originalen besser, robuster.

8. Beere

Bei uns zerbeißt unsere Katze die Ringerl.
    Die Kids haben jeder eins gemacht und sind nicht weiter daran interessiert.

9. sam-indira

lustig unsere 3 katzen schaun die ringerl nicht mal an die kann ich am tisch rumliegen lassen auch über nacht und am nächsten morgen sinds immer noch da.. dachte anfangs auch das das sehr interessant sein wird für sie aber eben nicht sie spielen lieber mit normale gummiringerl oder töchterchens haargummis

10. Acryl

Acryl Schönling

Was soll das? Mein Sohn produziert Armbänder nur für sich und ausgesuchte Mädchen und keines für mich! Das soll nicht heißen, dass ich auf die Plastikteile scharf wäre, aber langsam bin ich doch beleidigt ...

11. sam-indira

und was hält dich davon ab dir selber eines zu machen?? aber meine jungs würden mir auch keines machen - dafür hab ich zum glück mein töchterchen aber auch selber mal rum experimentieren macht auch spaß!!

12. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Also meine Kinder haben mir keine gemacht, weil sie wussten, ich würde das nicht anziehen. Erst als ich meinte, ich könnte ein solches Würschtel als Schlüsselanhänger gut brauchen, bekam ich postwendend und mit Freude gemacht eines.

Dein Sohn weiß, dass du nicht in die - modisch definierte - Zielgruppe passt!
    loom.jpg

13. Acryl

Acryl Schönling

Ich scheiß auf Selbermachen!

14. muffin

schööön! woher habts die ganzen Anleitungen? - Bei unserer Packung sind nur 2 versch. Arten als Anleitung angegeben.

15. sam-indira

youtube!!

16. muffin

17. sam-indira

wennst weiter oben schaust hab ich eh schon 2 seiten gepostet die genial sind von den anleitungen her

18. aretha

aretha unverdünnt

ja, youtube.
    in den kinderzimmern vieler unserer bekannten steht jetzt auch der laptop - umgeben von millionen ringerln....:)

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kleiner Tipp: In Deutschland sind die Originale um vieles billiger (kosten dort soviel wie bei uns die billigen Nachgemachten). Wenn man also einen Bekannten/Verwandten hat, der nach D muss, dann einfach mitbringen lassen.

20. sam-indira

das ist mir aber neu.. die rainbow looms kosten in D genauso 4,99 wie bei uns und das sind die originalen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden