1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Räuchern Haus ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von turtle, 28 Oktober 2008.

1. suserl

suserl Gast-Teilnehmer/in

@lis42 sind 200 Euro wirklich dein Ernst pro Stunde? und das als Hilfe? kann es garnicht glauben soviel zu verlangen - aber ich kenne mich beim Stundenlohn als Ausräucherungsprofi nicht aus und es mag durchaus sein das Leute diese Summe bezahlen.

Grüße
    suserl

2. Grazie

Grazie Gast

Blöde Frage, aber kann man auch einen Garten räuchern? Bzw. anders reinigen?

Grazie

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Zur Not hilft auch eine gute (KUBANISCHE!!!) Zigarre und ein paar Gläser Single Malt.

lg
    Dimple

4. Dimple

Pfuscher!

Unter 400 bekommt man keinen Profi!

lg
    Dimple

5. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

finde den Preis unmöglich!! 200Euro ist sehr sehr übertrieben!
    Mach es dir selber ;)

:wave:

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:D:cool::D

7. .Nicole.

.Nicole. Gast

Ja eh na sowieso!! Wer sagt mir das es ein Räucherungsprofi ist? Gibts Zertifikate dafür??
    Hab gehört wenn man überall durchgeht bei geschlossenen Fenstern und nur positive Worte oder Gedanken äußert und danach gut lüftet, kann man nichts falsch machen!
    Somit könnte ich mich mit dem nötigen Zubehör eigentlich auch aufmachen und nach zwei oder drei Übungen 400/Stunde verlangen!(damit ich ja nicht als Pfuscher durchgehe):D

LG Nicole:)

8. ilis42

ilis42 Gast-Teilnehmer/in

mir ist durchaus bewusst, dass 200 euro / stunde ein sehr günstiger preis für so eine hochwertige dienstleistung ist. deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich es als hilfe sehe (quasi als forumsbonus). also bitte nicht von meinem günstigen preis auf allenfalls nicht vorhandene qualität schließen. selbstverständlich kann ich ein zertifikat des VÖAR (Verband österreichischer Ausräucherungsunternehmer), welches mich als qualifizierten Ausräucherer nach ÖNORM 0815/4711 ausweist, vorweisen!

ich räuchere übrigens selbstverständlich auch gärten aus, um die anfrage der grazie zu beantworten (da muss ich allerdings euro 250/stunde wegen des erhöhten materialaufwandes verlangen).

9. Dimple

Hihihihi

lg
    Dimple, bei Haussegnungen greifen sich alle an den Kopf, aber Räuchern wird ernstgenommen

10. .Nicole.

.Nicole. Gast

Naja ernst nehmen tu ich das noch nicht wirklich, da ich es noch nie probiert habe um sagen zu können, dass ich eine Besserung meiner Wohnumgebung fühle! Aber wenn wir neu ins Haus ziehen Anfang des Jahres würde ich es gern mal selbst ausprobieren ohne unnötig soviel Geld wie 200Euro oder mehr rauszuschmeissen, denn das find ich echt naiv, denn ich glaub nicht das es eine "Geld zurück" Garantie gibt, sollte man keine Veränderung spüren!!:eek:

LG nicole

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du keine Veränderung spürst dann solltest Du noch ein paar persönliche Sitzungen anschließen. Da sind sicher bei Dir die Chakren durchbrochen. Frag mal Illis ob er das auch macht. Mußt aber sicher um die 60-70 Euro pro Sitzung rechnen.

12. .Nicole.

.Nicole. Gast

Ja na klar noch mehr Geld zum Fenster rausschmeissen !!!:eek: Ich glaub dann hab ich all meine Chakren durchbrochen!!:vogelzeig::blahblah:

LG Nicole

13. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

nimm heimischen Salbei - keinen Weihrauch und auch keine Räucherstäbchen!

Salbei eventuell vermischt mit Wacholder und Beifuss reinigen extrem!

geh durchs Haus, halt die Schale in jeden Winkel und hilf mit deinen Gedanken oder Worten mit! Lass alles gehen ( bzw bitte es zu gehen) was nicht zu euch passt - dann öffne Fenster und Türen und geh raus.

Sicher 30 min draussen bleiben - es kann ziemlich umgehen.

profi brauchst du keinen dafür! nur die richtigen Mittel!

lg
    satureja

14. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

der normale Preis für Energethiker liegt so bei 60, 70.- natürlich kommt etwas dazu wenn einer anreisen muß!

wobei ein clearing, auch in einer Praxis (dh ohne im Haus zu sein) durchgeführt werden kann - wenn ein clearing wirklich sein muß - ist ja ein Einschnitt!

lg
    satureja

PS: wichtig ist auch dass man das Haus eine zeit lang bewußt mit seinen Energien füllt.

15. .Nicole.

.Nicole. Gast

Echt keinen Weihrauch? liest man nämlich so häufig! Wo bekomm ich heimischen Salbei, Wachholder und Beifuss! Dann brauch ich auch noch die Schale, Sand wegen der Hitze und Kohle zum anzünden! Gibts im Bez.Mödling ein Geschäft welches alles führt!
    Habe auch gelesen das Pfefferminzöl in der Duftlampe auch extrem reinigend wirkt nach dem räuchern!! Stimmt das?

LG Nicole

16. Dimple

Allein schon die Idee, daß - so es überhaupt so etwas wie böse Gedanken/Gefühle/Schwingungen gibt, die das Haus bevölkern (was ich massiv bezweifle) - das Durchgehen durch ein Haus mit vor sich hin stinkenden Kräutern o.ä. dagegen hilft, ist schon absurd.

Da sage ich ganz ehrlich: Setzt Dich im neuen Haus gemütlich vor die Tür und trinke ein gutes Gläschen von was auch immer Du magst, höre Deine Lieblingsmusik für ein zwei Stunden und lasse Dein Heim auf Dich wirken - dann bist Du angekommen und brauchst nicht das Haus verstinken.

lg
    Dimple, also doch eine Havanna und Single Malt

17. .Nicole.

.Nicole. Gast

Ja ist mir total klar und ich sehe du bist ein Mensch der sagt, dass was ich sehe und angreifen kann das existiert und was anderes nicht und das ist auch gut so! In einer gewissen Weise bin ich auch so, nur der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich mich in meinem Leben vieles einfach ausprobieren möchte um verschiedene Dinge auf meine eigene Art und Weise zu begreifen und zu verstehen. Ich bin somit eine neugierige und erforschende Person, was sicher nicht unbedingt falsch ist! Natürlich verstehe ich auch Personen wie dich, die für sich meinen das es unnötige Zeitverschwendung wäre.
    Dennoch ist es für mich künftig rein ein Teil meiner Lebenserfahrung!;)

LG Nicole:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden