1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

R.I.P. Inspector Columbo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Adelaide, 24 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

welchem seiner wünsche wurde nicht entsprochen?

2. ich hatte gestern wohl einen Knick in der Optik, ich las, dass die Vormundschaft der Tochter zugesprochen wurde, da sie sonst keine Möglichkeit gehabt hätte, ihn zu besuchen :confused:

Ich weiß nur nicht, ob gestern etwas anderes da stand oder gestern meine Wahrnehmung eine andere war....

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wir haben viele Columbo-Folgen aufgenommen. Werden heute einen Columbo-Gedenk-DVD Abend machen :)

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Als Teenie sah ich Columbo, unvergesslich sind für mich sein Basset und die geheimnisvollen Erwähnungen der Mrs. Columbo, die man nie zu Gesicht bekam... :love:

5. jetzt im ORF 1 - 4 folgen columbo!

6. aaaah, ja, der hund namens hund!

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich schau grad - und aufnehmen werd ich's zur sicherheit auch ;)

8. ellela

ellela Gast

Ich hab nach langer, langer Zeit auch wiedermal eine ganz alte Folge geschaut und bin beeindruckt wie gut die Serie auch aus heutiger Sicht noch ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden