1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Quiche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nika, 27 Juni 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:D
    Aber vielleicht ein Quicherezept? :whistle:

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:vomit:- ich trinke keinen Kaffee!

Gibsdu 'Quiche Lorraine' in Gugul und voilà :D

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du bist wohl kein Mann der großen Worte?:D

Auf diese glorreiche Idee wäre ich auch selber gekommen, allerdings hätte ich eben gerne altbewährte Rezepte aus einer langen Familientradition gehabt. :LOL:

4. Mpazi.Lu

Bin ich nicht, stimmt! :D

Dann schlage ich vor, schleuse dich in einem französischen Forum ein und frage dort mal ganz dezent nach. Wie steht's mit deinen Französischkenntnissen? [​IMG]:D

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kein Mann der großen Worte, aber ein Mann der lustigen Vorschläge, wie? :rolleyes:
    Und neugierig bist du aber gar nicht....eine deiner guten Eigenschaften? :sneaky:

6. Mpazi.Lu

Hast du denn nicht gelacht? :geek:
    Ja genau und frag' mich bitte nich nach meinen schlechten Eigenschaften :holy:

7. trilogie

trilogie Gast

altbewährtes rezept hab ich keines...allerdings kann ich dir aus erfahrung sagen, dass ich quiche-kochen entweder nicht kann oder die rezepte, die ich versucht haben, waren allesamt für den müll. die konsistenz der masse war derart labberig oder wabbelig oder wie immer man es nennen möchte, mir hat das überhaupt nicht geschmeckt. aber vielleicht gehört das ja so...

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Doch total! :roflmao:
    Also gut, ich frage dich nicht nach deinen schlechten Eigenschaften.....erzähl sie einfach freiwillig! :D

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Also die Quiches, die ich bis jetzt gemacht und gegessen habe, haben alle gut geschmeckt und waren gar nicht labberig. Glaube nicht, daß es so labberig gehört.

10. Mpazi.Lu

Da hab' aber ich jetzt gelacht :ROFL:

Nika gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, daß ich dir deinen Tag lustiger gemacht habe...:yes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden