1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Qualität der Handtücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 13 Dezember 2012.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

ah fein... und das Ganze bitte nochmal auf deutsch? *liebschau*

melii und electra gefällt das.
  2. geraldwien

bügeln!!!! am besten mit dampf, dann bleiben die wirklich so wie sie geplant sind

Freaky26 gefällt das.
  3. geraldwien

Ich kauf den Stoff für meine Hand- und sonstigen -Tücher beim Müller in Kritzendorf. Einmal war die Qualität so mies, dass ich sie nach der ersten Wäsche zum Küchendienst verordnet habe - aber die letzten drei Mal war das feinstes Frottee, und die sind im Dauereinsatz, ohne jede Beschwerde...

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

handtücher badetücher haben angaben wieviel gewicht pro m2 sie was haben rubin vom interspar die flauschigen haben 500 und die vom ikea auch ab 500 die billigen haben meistens soab 300 aufwärts. ETTIKETT LESEN

5. geraldwien

Des Lesens bin ich absolut mächtig.
    Das Gewicht pro m² stellt für mich auch keine grosse Herausforderung dar.
    Aber: sie was haben rubin vom interspar ist für mich einfach unübersetzbar!

6. Chelsea

hst schon mal was gehört das der kopf (GEDANKEN) weiter ist als die finger an der taststur. :D

7. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

die vom interio find och gut. und letztes jahr hab ich welche beim eduscho gekauft, die sind klasse.

8. geraldwien

beim eduscho seh ich immer nur das microfaser-zeug - und das mag ich nicht

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

wer bügelt bitte schön handtücher? :eek:

Toffee und morty gefällt das.
  10. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich auch nicht, ich find, das fühlt sich entsetzlich an. die eduscho handtücher sind nicht aus microfaser. muss aber dazu sagen, dass sich die eduscho handtücher anfangs auch seltsam angegriffen haben. haben auch nicht recht gesaugt. jetzt wo dus erwähnst, fällts mir wieder ein. erst nach mehrmaligem waschen und trocknen wurde das besser, jetzt sind sie super.

11. geraldwien

Ich

12. Pipina

kaufe seit jahren meine hand/badetücher bei hofer, lidl, eduscho, ikea.
    werden oft gewaschen und getrocknet (trockner). sind alle einwandfrei.
    fäden ziehn sich wenn man bei ohrringen, brillen oder ringen hängenbleibt, aber sonst?

13. Urquelle

:wow: ... das muss ein Scherz sein ... (?)

Freaky26, Pipina und bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

scary :oschreck:

15. Pipina

wennst nichts anders zum tun hast :sarcastic:

16. geraldwien

Störts dich?

17. Pipina

aber nein, jeder soll das tun was er gerne möchte :unsure:
    ich hab jahrelang beruflich mit bügeln zu tun gehabt, ich will nichts davon wissen :giveme5: ;)

geraldwien gefällt das.
  18. Alex3

Mich machen meine neue Vossen-Handtücher auch gerade traurig. Erstens saugen die langen Fasern nicht besonders gut und zweitens hat die Aknecreme meiner Tochter die anthrazitfarbenen Tücher mit auf Orange gebleichten Flecken versehen.
    Ich habe 4 Garnituren Handtücher die 20 Jahre alt sind, noch von meiner Hochzeitsliste vom Gunkel in Wien. Die waren teuer und perfekt. Aber jetzt...:(

19. Chelsea

jaja die creme des nachwuchses überstehn sie nur mit flecken seitdem gibts nur mehr billige handtücher für ihm.

20. mo-mo

vossen hat leider nicht mehr die qualität, die sie früher hatten. die preise schon noch, aber die qualität nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden