1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Punkte sammeln beim Chef

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sanuella, 6 Mai 2019.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Hallo alle zusammen
    haben seit kurzem einen neuen Chef, der sich für uns alle Zeit nehmen will um sich kennen zu lernen. Beim ersten Smalltalk habe ich einen Golfschläger-Anhänger an seinem Rucksack gesehen und habe, um einen guten Start zu haben, gleich mal das Thema darauf gelenkt.. Nach 3 Minuten waren meine Ressourcen dann aber ausgeschöpft und er... wollte sich mit mir auf eine Partie treffen. HILFE.

    Kann mir jemand vielleicht ein paar Fragen beantworten? Oder mir vielleicht eine Golfmitgliedschaft besorgen sodass ich professionell wirke?? :):(:(:(
     
  2. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Spätestens beim ersten Spiel fliegst du ohnedies auf.

    Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du die Sache klärst, bevor es überhaupt so weit kommt.
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    hahaha.... weißt du was eine golfmitgliedschaft kostet? ein vermögen!
    kauf dir einen golfschläger und üb' zuhause ein bißchen..... oder geh minigolfen spielen so lange bis die stunde der wahrheit schlägt..... und vergiss uns nicht zu erzählen wie die sache ausgegangen ist.....

    ach ich seh grad..... der beitrag ist schon älter..... was ist denn aus der golf-geschichte geworden?!
     
  4. lindwurm

    VIP: :Silber

    Hach, ja. Ich glaube, dass Chefs generell irgendwie gerne Kontakte knüpfen und eher von der Spezies Social Butterfly sind. Also nicht alle, aber überdurchschnittlich viele. Zusammen golfen zu gehen halte ich auch nur für eine mäßig gute Idee. Zu zweit alleine würde ich mit meinem Chef auch nicht unbedingt was unternehmen wollen. Ich würde wohl, wenn ich in deiner Haut stecken würde, versuchen das ganze umzulenken in Richtung Teamevent beim Minigolf. Minigolf kriegt jeder halbwegs hin und Teamevent ist vielleicht für alle lustig und es kann sich jeder, inklusive Chef, ein bisschen besser kennenlernen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden