1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Puh ist es schwer einen kleinen Mio zu finden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 Juni 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

nein......

PS: westis und co mag ich nicht und schon gar nicht Jack Russel. Ich kenne die nur als äußerst streitlustig und da hab ich keine Lust zu

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

stimmt - das sind sehr charakterstarke hunde, so klein sie auch sind - und brauchen sorgfältige erziehung, sonst sind sie eine plage.
    du möchtest also was sanftes?

3. Puschel

ich möchte vom Wesen einen Emma Klon.

4. nimm dir Emma und Miri soll sich einen neuen Hund erziehen, sie ist eh schon geübt !! :D

morty gefällt das.
  5. Puschel

Emma ist zu groß:confused:
    Vielleicht sollte man Emma mit einem kleinen Struppi zusammen lassen und ich nehme dann ein Baby. Los, lasst die Steine fliegen

6. zu heiß zum Steine werfen.. schau mal auf willhaben.... da sind so viele Hundebesitzer die sich unüberlegt einen Hund anschaffen und ihn dann wieder abgeben. Ich darf da gar nicht rein schaun :(

electra gefällt das.
  7. Puschel

will haben gibt es bei uns nicht. Ganz ganz ehrlich würde ich wenn dann auch am liebsten einen Welpen haben.

8. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

beim welpen kennst du aber selten das spätere wesen...

9. electra

electra hexe

wenns blöd hergeht, hast du dann einen hund mit dem aussehen von emma und dem wesen eines kleinen, bissigen keifers. :D

melii gefällt das.
  10. Puschel

oh nein:confused:

Hab heute die süße gesehen. Ach sie ist so lieb, echt.

11. Puschel, vergleich nicht alle Hunde mit Emma :) Emma ist einzigartig so wie alle anderen Hunde auch !

Doertie-Goertie und Paerchenmama gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden