1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Puh ist es schwer einen kleinen Mio zu finden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 Juni 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wir hatten Emmi auch nur zweimal mit und dann nie wieder.

Und nun sag nicht, dass Du einen kleinen Hund in die Handtasche tust, sonst wirst hier noch gesteinigt.

2. 620bianca

VIP: :Silber

Nein, tu ich nicht. Mein 30kg Hündchen passt leider nicht ins Täschchen gg

rayaofwakefield, Paerchenmama und Puschel gefällt das.
  3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht in einen (Koffer-)Trolley :ROFL:

melii gefällt das.
  4. 620bianca

:ROFL:

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja so einfach wegwischen würd ich es nicht und sagen emma is des geringste problem.

hunde können auch eifersüchtig sein udn vor allem wenn sie es nicht gewohnt sind als ersthund jetzt auf einmal einen zweithund vor die nase gestzt zu bekommen. selbst mein wutz hat da die zähne gezeigt und gleich mal klar gstellt he i war als erste da. mein zweiter war zum glück von anfang an ein zweithund auch dort wo sie vorher war und es ging super mit beiden.

es ist ein riesen unterschied ob ein hund auf besuch kommt oder ob er dauernd dann da is.

kenn aber gschichten wo die besitzer nach hause gekommen sind und das sofa war zerlegt und alles kaputt gemacht aus frust.

6. Chelsea

Anhänge:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann passiert aber auch nichts. Schaff Dir einen Hund an. Wird Dir gut tun. Ihm auch.
    Nur überlege Dir halt vorher, ob Du es finanziell wuppst. Meine Katze wurde mal angefahren. 1300 DM hat die OP damals gekostet insgesamt. Klar hätte ich sie auch einschläfern lassen können, aber sie hat danach noch ca. 11 Jahre gelebt, bis sie an Alterssschwäche gestorben ist.
    Und ich meine das nicht negativ. Einfach nur sachlich. Das könnte Dein einziges Handicap sein in der Anschaffung. Man sollte das nicht unterschätzen. Aber wahrscheinlich wuppst Du das auch, wenn Dir das Tier am Herzen liegt. Und mit Glück hat man diese Kosten ja auch nicht.
    Also leg los. Gibt genügend Tiere, denen es ohne Dich schlechter gehen würde. Auch mit nicht so viel "Kohle".

#67 anna-mari, 3 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
    electra und Puschel gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Und dann bei Tschibo. Scheint einen Markt dafür zu geben...

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Omg, ich meine, ich seh's ja ein, wenn das Tier schon sehr alt ist und nicht mehr laufen kann (und man vielleicht noch einen zweiten Hund hat, der den Auslauf aber braucht). Aber einen eigenen Buggy für den Hund?!

10. Chelsea

hast noch keine gsehn bei uns gibts einige die mit sowas fahren.

11. 620bianca

Ich würd mich mit so einem Buggy genieren.
    Tasche geht ja grad noch, aber ein Buggy ist echt schon wieder eine andere Welt.

Beim vorigen Hund hatten wir einen Anhänger fürs Fahrrad, weil er nicht mehr so weit laufen konnte.
    Da haben die Leute schon immer blöd geschaut, wenn wir vorbeigefahren sind (und grad wenn er Leute gesehen hat, hat der Hund natürlich zum Jaulen angefangen :oops: )

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dich da beruhigen. Emma wohnt mit Miri in einem anderen Ort und ich seh die beiden wirklich selten.

13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Nein, bis jetzt noch nicht. Krass!

14. und?? schon ein Mio in Sicht?? <3

15. Mein persönlicher Favorit bei den Kleinhunden wäre der Cavalier king charles spaniel.. sehr gscheite Hunde und charakterlich Traumhunderl.

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich mag das kindchen-schema dieser hundis nicht so.
    mein kleinhund wäre ein westi.
    kleine gscheite, sturschädelige wichtigtuer.
    und natürlich der jack russel - aber der braucht WIRKLICH auslastung, sonst wird er zur plage, also nichts für berufstätige.

electra gefällt das.

17. die westis erinnern mich optisch an die malteser.. und da bin ich ja traumatisiert :D

18. lucy777

du musst mal einem westi in die schwarzen knopfaugen schauen und sein löwenherz darin erkennen....<3

19. nein, das wird nix... :D

melii gefällt das.
  20. lucy777

macht ja nix.

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden