1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

pudelmischlings-rüde - kastrieren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zahlenzauber, 21 Mai 2012.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

und wir haben offensichtlich noch keine läufige hündin direkt getroffen, wobei da der besitzer ja auch irgendwie was sagen sollte - ICH kann nicht irechen, wenn sie läufig ist und meiner ist eh immer an der leine

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Im Normalfall ruft man ja auch schon von weitem, wenn du Hündin läufig ist - also wir haben das so gemacht.

Und ich muss sagen, ich hab keinen Unterscheid bemerkt zwischen den kastrierten und unkastrierte. Bei beidem gab es Hunde, die kaum wegzubekommen waren und andere, die kurz geschnüffelt haben und gut wars.

Man merkt nur deutlich wie gut der Hund erzogen ist.

ChelseaChelsea: wir müssen in der gleichen Gegend wohnen, ich geh auch immer dort spazieren. Mit unserer läufigen hab ich immer versucht, so zu gehen, dass wir niemand treffen, aber ist unmöglich gg

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Auf der Strasse ist sie sowieso an der Leine und wenn ich zur Hundezone komme, frage ich immer, ob die Rüden kastriert sind und sage den Besitzern, dass unsere Hündin läufig ist.
    Wenn alles klar ist, darf sie schon hinein, sie muss sich ja auch ein bisschen bewegen können.
    Hach, ist das dann immer eine Aufregung. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden