1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Psychothrillers, bei denen man nicht aufhören kann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady1984, 19 September 2013.

  1. Lemur

    Lemur Gast-Teilnehmer/in


    ich liebe die Bücher von Arno Strobel - habe alle zu Hause. "der Sarg" ist genial.
     
  2. Lemur

    Lemur Gast-Teilnehmer/in

    Fitzke hört sich interessant an. Werde mal ein Buch bestellen....
     

  3. ich habe gestern schon eines von ihm angefangen :)
     
    Bredhya gefällt das.
  4. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Fitzek ist nicht schlecht, wobei mir in seinem letzten buch die überraschenden wendungen zuletzt ein klein wenig auf die nerven gegangen sind...war ein bissl zuviel des guten...
     
    caramella gefällt das.
  5. caramella

    VIP: :Silber


    hoffentlich den ersten band. der ist der beste.
     
  6. caramella

    VIP: :Silber


    hab jetzt auch "das kind" begonnen und finde es schon gut, aber teilweise sehr übertrieben überraschend.
     
  7. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!


    ach, das ist ja harmlos :D

    bei dem vorletzten, das ich gelesen habe (ich weiß den titel nicht, bin aber draufgekommen, dass nach dem noch ein neues buch rauskam), kam ich mir vor, wie in einer achterbahn...

    edit: das, das ich meine heißt Abgeschnitten, das letzte war Der Nachtwandler
     
  8. Happy1970

    Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

    Kennt ihr Sabine Thiesler?
    Bin zufällig auf ihre Bücher gestossen und finde sie super!
     
    Conina gefällt das.
  9. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    so, nun habe ich mir gestern mein erstes Buch von Sebastian Fitzek gekauft ( der Augenjäger) und promt habe ich schlecht geschlafen.
    Bin sehr gespannt auf seine Bücher ( einen Teil habe ich günstig bei Ebay ersteigert)
     
  10. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Haha, wenigstens geht's mir nicht alleine so... hab auch danach schlecht geträumt! :unsure:
     
  11. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    na dann lies mal jetzt den Nachfolger von Augensammler. :confused:
     
  12. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Den Augenjäger? Hab ich schon... :oschreck: gleich in 3 Tagen fertig gewesen. Allerdings nimmt mich das immer so mit, wenn Kinder betroffen sind. Egal ob es gut ausgeht oder nicht. :(
    Jetzt muss wieder was harmloses dran glauben. Les grad einen Liebesroman :love:
     
    Puschel gefällt das.
  13. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich muss auch sagen, dass mir nicht alle Bücher von ihm gefallen.
    Gestern habe ich " Splitter" fertig gelesen, nachdem ich mich da echt durch gekämpt habe und fand dieses Buch echt schlecht.
    Genauso wie " Therapie" oder " der Seelenbrecher". Schade


    Wirklich spannend sind der Augenjäger und " abgeschnitten"
     
  14. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Also mein erstes war der Seelenbrecher, und der hat mir pesrönlich sehr gut gefallen. ebenso Therapie...

    Splitter fand ich auch eher schwach..
     
  15. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Therapie hab ich im ersten Drittel aufgehört, weil es mir zu eigenartig, ja fast zu blöd war.
    Seelenbrecher war nicht schlecht,aber einfach maßlos übertrieben, als er zum Ende hin. Das ist es auch was mich an Fitzek stört. Er schmückt diesen Überlebenskampf bis ins kleinste Detail aus und wird dabei unglaubwürdig.
    Schade
    Sonst noch gute Autoren zu empfehlen?
     
  16. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    erschließt sich mir immer noch nicht, was das Buch mir eigentlich sagen will.

    GSD habe ich die Bücher auf Ebay günstig gekauft, sonst hätte es mich wahrscheinlich wirklich geärgert.

    PS: ich fand ja Harry Potter 7 das schlechteste Buch was ich jemals gelesen habe. Naja, jetzt wurde es von Splitter abgelöst
     
  17. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Andreas Gruber mag ich auch gern - also seine Bücher "Rachesommer" und "Todesfrist" :), wobei er auch ein ganz Netter ist. Bald erscheint wieder ein neuer Roman "Herzgrab" , freu mich schon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden