1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

prügelmutter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 Oktober 2008.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

zum allerersten mal bin ich mit dir so eins wie ein siamesischer zwilling!
    büüüüüde - kein zitat raussuchen!!!

aber das nächte mal nur dann so handfeste anschuldigen aussprechen, wenn WIRKLICH was passiert ist - denn dann WEISS man auch wo und was es war und muss nicht verzweifelt suchen.
    und wenns eh nicht so dramatisch war - dann vielleicht ein wenig nachsicht üben, in der gewissheit, dass es ein andermal vielleicht wieder du bist, die zuzwickt - siehe beispiel mit dem seitenhieb:herz3:

2. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Deswegen sag ich ja, ich werd dich drauf aufmerksam machen, wenn mir was auffällt. Darfst du selbstverständlich auch bei mir.

Und komm, wir haben ja schon den nächsten Thread, in dem wir uns ankeppeln können ("Bald keine Nerven mehr!!") :roflsmiley:

lg
    paprika

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Ahhh, wird das ganze jetzt endgültig auf Trash-Ebene gehoben, dann will ich mitspielen! :p :D

Ich bin ja dafür, dass wir im "Erziehung und Wertevermittlung" bei jedem Thread Wetten abschließen, ob er's in die Riesen- & Endlosthreads schafft. :cool:

4. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Ich sag dir ja, ich kann auch trashen, ganz ohne Einstimmung mit Graf-Bobby-Filmen... :D

lg
    paprika

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Aber MIT Graf Bobby macht's mehr Spaß! :cool:

[YOUTUBE]urOeKGbYJNE[/YOUTUBE]

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Liebe Lucy,

ich hab's weiß Gott probiert. Was ich aus Deinem Post ziehe ist, dass Du mich so überhaupt nicht verstehst, dass ich Dir unterstellen muss, dass Du es entweder nicht willst oder nicht kannst. Auf alles andere will ich nicht eingehen, das ist mir zu mühsam.
    Du hast mr schon mehrere Male vorgeschlagen, Dich zu ignorieren, so wie Du behalte ich mir das allerdings als meine höchsteigene Entscheidung vor.

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist es auch und komischerweise hab ich es als kind (da waren wir schon freunde) auch schon als schlimm empfunden - wie muss es dann meine freundin empfunden haben:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden