1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Promi BigBrother - Lästerthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 19 August 2014.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

bis morgen !!!!!

Oxy bist wieder dabei ? :cheeky:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hach i wollt euch heute eigentlich gesellschaft leisten, aber i packs einfach ned. hab heute 13 stunden gearbeitet und schmeiss mi jetzt ins bett *gähn* muss jetzt morgn 2 liveshows nachgucken und bin dann am abend bei euch ;)
    wünsch euch viel spass!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

pärchenmama kann heut eh auch nicht. bleib ich also allein über. :(

4. marlene

so hab grad aufgeholt im schnelldurchlauf quasi und finds schon arg was die anrufer bei bb so entscheiden....
    dass die janina nochmal runter gewählt habn ist doch voll bescheuert und ausgerechnet hubert runter zu wählen find ich auch bedenklich.
    die aktionen von big brother find ich teilweise auch recht bedenklich. eben dieses vorführen der bewerber war echt grenzwertig.
    jetzt werd ich mal in den livestream schaun wie es dem hubsi so geht :unsure:

aja gut fand ich dass alex der mia mal die meinung gegeigt hat. kann mir gut vorstellen dass die echt anstrengend ist....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 August 2014, Oberer Text geschrieben: 22 August 2014)
    also ich wär da? sonst noch wer? :D

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Redet er noch? :D

6. marlene

wie geil der hubsi mit seinem namensgedächtnis :roflmao:
    die josefina die verkauft teppiche :D

7. 0xym0r0n

Und der Wendler ist der einzige berühmte Sänger, den man sich leisten kann. Was singt der eigentlich?

8. marlene

schlager - sag blos du kennst nicht "sie liebt den dj"? :D

9. 0xym0r0n

Nein, das ist eine Bildungslücke. Aber es ist schon gut, wenn die Leute die DJs lieben. :D

10. marlene

eine durchaus verkraftbare bildungslücke :D

11. 0xym0r0n

Glaub ich auch....

Heute fliegt der Aaron raus. ;)

12. marlene

nööö aaron denk ich nicht - is aber echt schwer zu sagen....
    sag mal habn die andere verpeilt, dass es heute um 20.15 los geht??

13. 0xym0r0n

Doch, das ist der blasseste. Heute fliegt der raus, der die wenigsten Anrufe bekommt.

Keine Ahnung, ob die anderen das verpasst haben. Ich muss jetzt auch gleich weg, noch was einkaufen. Hoffentlich bleibst nicht alleine... ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 August 2014, Oberer Text geschrieben: 22 August 2014)
    Was die sich anscheißen wegen dem Schnarchen!

14. marlene

nö eben nicht - man muss für die anrufen, die raus sollen. gibt mehr kohle ;)
    ich wär von so einem schnarcher auch nicht begeistert. hab auch keinen tiefen schlaf... und schlafn ist dort halt auch das einzige was die noch haben :D

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

glaube mir, du magst es nicht so genau wissen.... :LOL:

Schnarcher?! :verysick:
    gehören am besten weggesperrt ...... :LOL:

16. Paerchenmama

Und, bitte klärts mich auf. War gestern unterwegs. Wer ist rausgeflogen?

17. marlene

nominiert wurden von den bewohnern hubert und janina und die zuschauer habn dann janina zum glück rausgwählt.
    nachdem big brother die leute von oben mit einer aussage in die irre geführt hatte "ihr wählt heute vorläufig das letzte mal jemanden von unten nach oben also entscheidet weise, denn es wird dauerhaft sein" hatten die so verstanden, dass diese person dauerhaft bleiben kann und nicht mehr runter gewählt werden kann und haben sich deswegen für janina entschieden und dann wurde von bb mitgeteilt dass das falsch verstanden wurde und natürlich wurde janina wieder runter gewählt....war schon eine etwas fiese nummer....

18. Paerchenmama

Sonderbar, danke!
    Bin heute total ko , hoffe ich halte durch!!!

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

haha, hättst hoit net so vui gsoffa!!!!

20. marlene

bin auch schon ko aber heute dauerts ja auch ned so lang....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014, Oberer Text geschrieben: 23 August 2014)
    boah hoffentlich nominieren de den prinzen heute... i halt den nimma aus mit seinem rumgeheule....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden