1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Promi BigBrother - Lästerthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 19 August 2014.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja i glaub de nächsten tage wirds a imma langweiliger....da lob i mir meinen urlaub :D

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir, werd gleich ganz neidisch !!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2014, Oberer Text geschrieben: 25 August 2014)
    na bitte ned, der Wendler singt.....

Petboum gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

i hob vollstress und keinen einzigen freien chill-tag bis 18.9.

4. marlene

hubsi bleibt :love:

5. Paerchenmama

na so hat sich die Liz wenigstens den Keller erspart !

6. marlene

na aber wenn sie doch gewinnen wollt herst :D
    na der werdens ka tränchen nachweinen de gang.....

7. Paerchenmama

kein sehr herzlicher Abschied
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2014, Oberer Text geschrieben: 25 August 2014)
    mal wieder Schweigen im Keller
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2014)
    ok das Schweigen wurde gegen Lästern getauscht

8. marlene

klar ghört ja gerechtfertigt ;)

Paerchenmama gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bis mooooorgäääääähnnnnnnn!

10. marlene

nehm ja stark an, dass i morgn schon nimma da bin, weil ich vor der abfahrt um 2 uhr früh noch etwas schlafen sollt :D aber wer weiss, wer weiss ;)

11. Paerchenmama

tschüüüüüü bis morgen!
    na aber hallo, das kannst nicht machen :cry:

12. marlene

moi hubsi is ganz stolz auf sich selber, dass er das unten durchgehalten hat und total überrascht, dass er wohl doch mehr fans hat als gedacht und er möcht jetzt durchziehn bis freitag :love:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 August 2014, Oberer Text geschrieben: 25 August 2014)
    also alex fummelt heute ständig an paule rum.....
    :wow::wtf: Screenshot (2).png Screenshot (3).png

anna-mari gefällt das.
  13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ehrlich diesmals is es wirklich so was von langweilig :wacky::wacky::langweilig::langweilig:

14. marlene

ja vor allem oben. ich mein, letztes jahr die haben doch fast täglich partys gefeiert und da horten die schon den ganzen alk jeden tag....

15. Chelsea

sowohl oben wie auch unten nix los. unten versteh ichs noch aber oben. zumindestens bis gestern. wies jetzt ausschaut weiss ich ja nicht.

16. Joko

das stimmt....dieses Jahr ist echt langweilig....die verstehen sich auch alle viel zu gut! SAT1 versucht zwar mit der Vorschau Spannung aufzubauen indem Sie markante Satzfetzen zusammenschneiden......aber am ENde wieder nur heiße Luft!

17. marlene

oben habens grad endlich die briefe bekommen.... schill hatte heute challenge.... und unten is bis auf das gefummel von alex an paul auch nicht machtig was los... das habens übrigens gleich nach oben übertragen :D

18. Chelsea

na ja der vibrator von hubsi und seine ausage dazu bei der vorschau is a net ohne:vomit:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

gäääääähnnnnnnn….

20. Paerchenmama

Also ich bin heute sooooo müde, wenn heit net mehr passiert, penn ich weg

Petboum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden