1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Promi BigBrother - Lästerthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 19 August 2014.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

die kriegen doch eh Kohle dafür dass sie überhaupt reingehen. Und das sicher nicht zu knapp.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja schon klar. aber das is deren job. die bekommen ja auch für jedes festl auf das die gebucht werden auch eine gage - also warum hier nicht. und nachdem den gewinn nicht die allgemeinheit bezahlt, sondern endemol, seh ich da das problem nicht.
    denn wirklich profitieren werden aus der sendung maximal 4 leute. alle anderen haben hinterher gar nix davon.....

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich denke da ein wenig anders. ich arbeite viel ehrenamtlich und da geht viel zeit drauf - und auch benzin und das kostet mich auch noch zusätzlich was.

4. marlene

ja, da tust sicher viel gutes damit. aber ehrenamtlich ins bb-haus wird halt ned wirklich funktionieren ;)
    und sämtliche folgetermine im zusammenhang mit der sat1-group - also auftritte bei sämtlichen sendern, bekommen die nix mehr extra. das is alles inkludiert. also sind die da sicher 1 monat an endemol und sat1 gebunden.

5. Paerchenmama

Ich sehs auch ein bisserl anders Marlene.
    Abgesehen davon, kein Normalsterblicher würde 100.000 für 2 Wochen BB bekommen.
    Das finde ich nicht OK
    Außerdem bilde ich mir ein, Jenny Elvers hat im vergangenen Jahr auch den gesamten Gewinn einem guten Zweck gespendet, oder irre ich mich jetzt.
    Mir stösst es auf jeden Fall unangenehm auf !

Petboum gefällt das.
  6. marlene

ja die jenny zockt ja auch fleissig ihren ex ab und wohnt in seinem haus :D

ja da gehn die meinungen halt auseinander. macht ja nix. da könnt man ja vielen vorwerfen dass die zuviel kassieren für gewisse auftritte in film und fernsehn. oder wie gejammert wurde dass red bull fürs projekt stratos so viel geld verpulvert hat....das wär ein fass ohne boden....
    und ich möcht für kein geld der welt mit denen tauschen - denn die zahlen für das geld eh einen hohen preis. oder glaubts die berichterstattung geht denen nicht auch oft nahe und der verzicht aufs privatleben? und im vergleich zu den usa zb sind diese beträge eh noch pipifax

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sskm. wirklich.
    promis müssen mit negativ-publicity zurecht kommen können. sonst sinds fehl am platz und sollen in der versenkung verschwinden.

Paerchenmama gefällt das.
  8. marlene

ja klar. aber eben deswegen lassen die sich das bezahlen ;) und solang es produktionen gibt, die dafür zahlen, wärens blöd es ned zu nehmen. weil wirklich wohlhabend ist von den heurigen teilnehmern kaum jemand.

9. Paerchenmama

Kein Vorteil ohne Nachteil
    Wenn ich ein "Promi" sein will, muss ich auch die Schattenseiten akzeptieren. Aber egal

Petboum gefällt das.
  10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

prinzchen, liz, ela, alex und die effenberg haben sicher KEINE geldsorgen.

11. marlene

ja klar, aber wo wär denn der vorteil wenn sie für solche gschichtn kein geld bekämen?? allein die berichte in der bild - davon kann keiner leben.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014, Oberer Text geschrieben: 23 August 2014)
    das können wir doch gar ned wissen. vor einem jahr hat die effenberg noch stein und bein drauf geschworen, niiiiieeeemals bei pbb mitzumachen. warum also auf einmal wenn nicht wegen der kohle? nach der trennung von effe, wer weiss welche eheverträge die haben und wieviel ihr nach der scheidung bleibt?
    liz und alex - soooo machtig zahlt ein kinderkanal dann auch nicht und k11 ist doch schon abgesetzt - was macht die derzeit?
    und ela is einfach eine rampensau :D

aber wie gesagt - selbst ein michael jackson hatte geldprobleme - das kann man so echt nicht wissen ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014)
    und wenn der prinz soviel kohle hätt- könnt der sich personal für seine tolle bar in salzburg leisten und würd ned soviel jammern zwecks der vielen arbeit :D da sind mami und (adoptiv)papi vielleicht bissl knauserig :D

12. Paerchenmama

Is mir auch egal wer wieviel von denen hat
    Ich finds einfach unverhätnismäßig für 2 Wochen 100.000
    Rechne mal aus wielange wir dafür arbeiten und net nur herumsitzen und uns vermarkten.

Aber wie gesagt, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen, is ja auch ok so ;)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, wenns hart auf hart geht: verhungern tut von den genannten keiner.

14. marlene

na klar - da darf ich aber bei politikerpensionen, hollywoodschauspielern etc auch nicht zum rechnen anfangen ;)

15. Paerchenmama

eh net

16. marlene

so und jetzt raus mit dem prinzen - den hält ja eh keiner mehr aus....so ein weichei. dass denn jedes mal, wenn österreicher in solchen formaten auftauchen, es so peinliche typen sein müssen....

17. Paerchenmama

Also zurück zum Thema, wer geht Liz oder die Prinzenrolle?

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, die liz ghört raus, die is noch 10000 mal uuuuuuurfaaaaaaader.

19. marlene

ui ham de jetzt das anrufsystem geändert - halleluja - na hoffentlich raffen das die anrufer :eek:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014, Oberer Text geschrieben: 23 August 2014)
    im prinzip egal - vermissen werd ich beide ned :D

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

stimmt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden