1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Projekt Schwimmteich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 31 März 2012.

1. die Platten sind nur auf die Säcke gelegt und rutschen dadurch auch nicht. :)

2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Super schöööööööööööööön :love:

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

4. montag

montag Gast

wirklich toll! viel spaß beim schwimmen!

Gelassenheidi gefällt das.
  5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Die Bauaufsicht ist der Überrenner.

Toll, wirklich schön - bin schon auf die Fotos gespannt, wenn die Pfanzis rundherum eingewachsen sind.

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

So ein Cooler Froschteich:D Ich glaub ich muss die Fotos auch meinen Mann zeigen*gg* Gigantisch schön(y)

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ gelassenheidi
    einfach genial..... musst nur sagen, wann wir ihn einweihen kommen sollen.... :D

8. ja ein bissl Spaß gehört auch dazu :D ich freue mich sehr, dich hier zu lesen inkale! Einige wenige User fehlen mir hier! Du gehörst dazu :sneaky:
    kiki ich mach dann eine öffentliche Einladung hier im Forum so wie es die Teenies mit ihren Facebookpartys machen und bin gespannt wer dann in meinem Garten steht *lachhhh*

und bitte alle schön die Nickschilder tragen und ein T-Shirt mit dem Avatar drauf :ROFL:

midsummer und KikiundLauftier gefällt das.
  9. inkale

Danke, liebe Heidi :)
    Unser kleines Mini-Schwimmteicherl sollte kommende Woche in die finale Runde kommen. Wir haben nur leider keine so tolle Bauaufsicht - aber vielleicht könnt eurer unsere beiden Katzen einschulen.

10. Ich schick dir den Leo. Er hat seine Lehre als Bauaufsicht mit Auszeichnung abgeschlossen :D
    Magst du das auch ein bisschen dokumentieren? Du sagst da schon finale Runde, gibt es schon Fotos?

11. inkale

o_O
    Wenn wir fertig sind, stell ich Fotos rein - habe derzeit keine extra Ressourcen für nix - wir legen gerade den gesamten Garten neu an, einschließlich Einfriedung und der Teich war ein Entscheidung in allerletzter Minute (nur gut, dass wir schon überall gesiebte Gartenerde 40cm hoch verteilt und planiert hatten, und der Bagger auch schon wieder weg war und wir dann den Teich ganz klassisch mit Spaten ausheben konnten und wir in der vielen Gartenerde jetzt ersticken :whistle:). Aber man gönnt sich ja sonst nix.

12. ja Arbeit ist es genug *ein Lied davon sing* ... ich weiß gar nicht mehr wie viele Tonnen Steine mein Mann geschaufelt hat. Glaub er hat jetzt Muskeln *g* Viel Spaß und gutes Gelingen !

13. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn schaut so gut aus!

14. danke Anschiilein ;)

15. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide Dich - wirklich ganz toll - sowohl der Schwimmteich als auch die Bauaufsicht.

16. hat da jemand die Bauaufsicht erwähnt? *blinzel*... ich hab heut schon Feierabend! Wie immer, müde :sneaky: Den Anhang 324957 betrachten

NaNiTa, Creature und melii gefällt das.
  17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das gesicht ist echt zum knutschen :D

18. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hahaha, das Bild ist echt der Wahnsinn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden