1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Projekt Schwimmteich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 31 März 2012.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wollte ich auch gerade fragen :confused:.

2. das wurde zusammen geschweißt! So ein Art Fön hat die Enden von den Bahnen verflüssigt.
    Danach wurden die ganzen Bahnen mit einer Nadel abgecheckt ob auch alles dicht ist.
    :wave:

(hab jetzt auch fragen müssen, ich war ja in der Arbeit und hab es selber nicht gesehen :cool:)

3. Creature

Creature Gast

Mah wunderschön wird das werden. Bin gspannt was der Leo sagt wenn dann Wasser drinnen ist :)

4. Kumiko

Kumiko Gast

Toll! Und im Sommer machst ein Forumshundlerschwimmtreff, ja? :D:);)

5. kinder3

kinder3 Gast-Teilnehmer/in

toll, toll, ich beneide euch !

übrigens : euer leo schaut aus wie unser sam - sie schauen aus wie brüder - das gleiche gschau, der gleiche körperbau, ebenso neugierig wie unserer... zwillinge.

lg :)

6. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

WOW! Ich habs erst jetzt gesehen! Hammer! Das ist ja ein Baggersee und kein Schwimmteich! Das wird sicher traumhaft!

Ich fahr dann mal neue Badesachen kaufen für die "Poolparty" im Sommer! :D

Oh, oh... was sagt der Chef dazu? :eek:

7. na das wäre ein Spaß *mir grad bildlich vorstell :D*

der Chef nimmt es gelassen! Sonst wäre er nicht der Herr Gelassenheit :D

8. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Also der Teich ist supersuperschön! Ich freue mich auf die Fortsetzungsbilder!
    Müsst ihr dann noch Pumpe oä installieren oder wie hält man dieses Gewässer dann sauber?
    LG Truffles.

9. Keine Chemie, keine Pumpe. Steine halten das Wasser sauber.

10. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Das funktioniert? Klingt interessant.

11. ich hoffe sehr. Dieser Mann nennt sich ja deshalb Teichdoktor, weil er vorwiegend alte Teiche ausbessert die noch mit Pflanzen errichtet wurden. Die meisten Schwimmteiche bekommen irgendwann einmal Algen und schlechtes Wasser. Sollte bei uns nicht passieren. Ich muss mich allerdings auch erst davon überzeugen :eek:

auf seiner Homepage kann man das nachlesen :wave:

12. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Das heisst ihr bekommt gar keine Pflanzen? Danke werd mich mal einlesen. Klingt gut.

13. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

sehr, sehr leiwand!!!! freu mich schon auf die fotos mit dem fertigen endergebnis!!!!!!
    frohes schaffen!!!!:)

14. Jutza

Jutza Gast-Teilnehmer/in

Ein Traum!! :)

Wir haben erst diese Woche zum Pool planen begonnen (ich weiß wir sind spät dran´ für den heurigen Sommer), aber Euer Schwimmteich, :eek: voooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiii lässig!!

-halt uns auf dem laufenden! :wave:

LG

15. electra

electra hexe

baut ihr das alles für euch oder für die bauaufsicht? :D

16. Im Kopf hatten wir so Etwas ja schon immer. Voriges Jahr mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass es sehr schwierig ist Seen zu finden, in denen auch ein Hund rein darf. Sagen wir mal so, die Bauaufsicht (die immer noch schläft, das Zusehen macht ihn müde:D) war wohl der Auslöser für die Umsetzung!:cool:

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ gelassenheit

euer schwimmteich wird traumhaft schön........ was mir sorge bereiten würde, ist wenn ein dir fremdes oder auch ein nachbarskinsd schwimen möchte oder rein fällt......

wenn ich das richtig gesehen habe, ist der hintere teil vom grundstück ja auch nicht eingezäunt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden