1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Projekt Schwimmteich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 31 März 2012.

  1. ich sag nix und ich hoffe soda, Erni und tigerkatzerl schweigen, denn die wissen wo mein Haus wohnt :ROFL:
     
    Pipina und Erni gefällt das.
  2. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    :cool:
     
    melii und Pipina gefällt das.
  3. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Wieso sollt es denn diese FB-Parties nur für Teenies geben?:ROFL:
     
    KikiundLauftier, melii und Pipina gefällt das.
  4. Pipina

    VIP: :Silber

    i bin dabei :thumbsup::sneaky::ROFL:
     
  5. Creature

    Creature Gast

    Ich auch, denn wenns drauf ankommt fahr ich sehr weit *harharhar* :whistle: :sneaky::ROFL:
     
    Pipina gefällt das.
  6. also die, die sich bisher gemeldet haben würde ich eh gerne kennen lernen. Von da her hätte ich kein Problem damit :p
     
  7. Creature

    Creature Gast

    Schön zu hören :)

    Wobei ich meine langjährige Forumsfreundin, mittlerweile schon 8 Jahre aus Oö noch immer nicht persönlich kenne. Irgendwie hat es sie, und ich es nie geschafft auf einen grünen Zweig zu kommen, punkto treffen :(
     

  8. das wäre ja eine Gelegenheit... jetzt hast schon zwei OÖerinnen (kuhles Wort:ROFL:) woher ist sie denn?
     
  9. Neon

    Neon Gast

    PPpppppffffffffffffooooooooooooooooo, der ist WUNDERSCHÖN!!!!! :love:Schönes Platzerl!!!!!!!!

    Ich komm auch. :sneaky:
     
    Gelassenheidi gefällt das.

  10. freu ich mich :)
     
    Neon gefällt das.
  11. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Heidi, haben dir die Ohren geläutet oder hast an Schnackl ghabt?
     
    Neon gefällt das.

  12. na? wieso? Habts mi ausgricht? gg
     
  13. Neon

    Neon Gast

    Na ich glaub schon! :broken::LOL:
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  14. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Nö, aber ich war in SD...und hab dauernd überlegt, ob ich dich kurz besuchen soll, oder nicht...dem tiefgefrorenen Gemüse zuliebe, bin ich dann aber doch vorbeigefahren...
     
  15. du bist doof! Ich hab einen Tiefkühlschrank :thumbsdown: i hätt mi voi gfreit!
     
  16. electra

    electra hexe

    soooooo wunderschön! dieser schwimmteich gefällt mir mehr als solche mit pflanzen. da würds mir grausen....
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  17. dinofelis

    dinofelis Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Heidi, wie schaut dein Teich aus? Viel Arbeit im Herbst? Musst du die Blätter abfischen? Lg
     

  18. Hallo :wave:

    Das Wasser ist immer noch glasklar. Durch die Klarheit des Wassers kommt natürlich die angelegte Plane so richtig zur Geltung. Es ist halt kein Pool :) Blätter haben wir so gut wie keine drin. Die Hainbuche kam ja weg. Ich hab Fotos gemacht zur Veranschaulichung ... das 1. ist die Stelle in der der Teich 3,5 m Tiefe hat. Man sieht bis ganz runter so sauber ist das Wasser. Natürlich mit der Bauaufsicht, die stempelt jetzt im Winter :D Den Anhang 326042 betrachten Den Anhang 326043 betrachten Den Anhang 326044 betrachten
     
    fragola69, melii, Creature und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden