1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Projekt Pelargonienweg - Gesiba

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi68, 2 März 2011.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

Ach so.......:eek:;)

2. Olympia

Olympia Gast-Teilnehmer/in

Herr Kirchner ist ja bei der Gesiba für die Vergabe zuständig. Wie ist der Mann denn so? Sympathisch und umgänglich?

3. Salila

Salila Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ihn sehr nett.

4. Hexi68

Hexi68 Gast

Er ist sehr nett und bemüht, ich würde ihn schon fragen, ob er nicht irgend eine möglichkeit sieht.

5. odis

odis Gast-Teilnehmer/in

hallooo alle zusammen :)

eure liste wird mehr *gg*
    wir ziehen auch am pelargonienweg, baulos 21

liebe grüße

6. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Wow, wir werden ja wirklich immer mehr! Willkommen Schlafmütze :)cool: Nick) und Odis!

7. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo,
    super das wir immer mehr werden, :herz2:lich willkommen :love:

Mirrolli.................. Baulos 02
    laska.................... Baulos 08
    gerry82................ Baulos 09
    Salila.................... Baulos 10
    odis...................... Baulos 21
    Hexi 68................. Baulos 57
    bettys................... Baulos 58
    schlafmuetze79.... Baulos 79

Ich glaube im herbst steht wirklich mal ein treffen an...

8. gerry82

gerry82 Gast-Teilnehmer/in

schön, dass wir hier wirklich immer mehr werden. Ein Treffen im Herbst ist sicherlich eine gute Idee, da werden wir dann schon einen größeren Tisch brauchen, wenns in diesem Tempo weitergeht :)

Am Montag haben wir dann unseren Termin zur Baubesichtigung, vielleicht kann ich dann schon etwas mehr berichten.

9. ION2010

ION2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle.

wir ziehen auch in die anlage. Baulos 25

LG

10. odis

odis Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen "fast"nachbar *gg* ;)

11. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo,
    toll das so viele neuzugänge an künftigen bewohnern hier im forum unser grüppchen finden!:)
    :herz2:lich willkommen :love:

Mirrolli.................. Baulos 02
    laska.................... Baulos 08
    gerry82................ Baulos 09
    Salila.................... Baulos 10
    odis...................... Baulos 21
    ION2010............... Baulos 25
    Hexi 68................. Baulos 57
    bettys................... Baulos 58
    schlafmuetze79.... Baulos 79

12. ION2010

ION2010 Gast-Teilnehmer/in

ja endlich mal jemand aus der selben reihe!!!!

13. Salila

Wie lange hat das eigentlich bei euch gedauert, bis ihr den kostenvorschlag für eure Sonderwünsche bekommen habt?? Sind am Donnerstag bei der Anlage vorbei gefahren: bei unserem Haus ist die Wärmedämmung bereits oben .

14. Mirrooli

Wir haben leider immer noch nichts, obwohl wirs am 11. Mai angefragt haben. Hab schon öfter nachgehakt, angebl. bekommen wir den KV nächste Woche :rolleyes:

15. Hexi68

Hexi68 Gast

Das mit den kostenvoranschlägen dürfte eine ziemlich zähe sache sein, auch ich warte noch.....obwohl ich ihn eigentlich schon längst haben sollte:mad:

16. Hexi68

Hexi68 Gast

Info an alle Wartenden...

Hr. Joven ist derzeit auf Urlaub, deswegen dauert alles so lange!
    Ab nächster Woche Montag ist er wieder da.

17. Mirrooli

Danke für die Info! Hab Mitte letzter Woche mit ihm telefoniert, da hat er mir zugesagt, dass wir Anfang dieser Woche das Angebot bekommen :rolleyes:

18. Hexi68

Hexi68 Gast

Da hat er offensichtlich seinen urlaub "vergessen"...:rolleyes:;)

19. Hexi68

Hexi68 Gast

Frage an alle hier:

hat jemand im rahmen eines antrages auf genehmigung von sonderwünschen die einzäunung des vorgartens beantragt und schon eine antwort bekommen?

Ich habe heute meinen antrag abgeschickt und darum angesucht, natürlich mit entsprechender begründung...

...nämlich das es hygienisch ein problem ist wg. hundekot und -urin, da es ja in der anlage keinen leinenzwang gibt und sich die hunde einen dreck scheren werden, wo die öffentliche grünfläche beginnt und aufhört.
    Sollte ein besitzer doch den hundekot wegräumen, was ja eh vorgeschrieben ist, oft aber nicht gemacht wird, müsste wieder der privatgrund betreten werden, um das häufchen wegzuräumen.
    Ausserdem sind ja zwischen reihe 3 und 4 spielgeräte vorgesehen, somit werden sich dort auch entsprechend viele kinder aufhalten, die wiederum keinen halt vor privater grünfläche machen, wenn sie nicht eingezäunt ist.
    Dh. es ist zu rechnen, das mit rädern, rollern usw. kreuz und quer auch über die privaten vorgärten gefahren wird, eventuell sogar über die stufen zum hauseingang rauf und runter (ich sehe das bei uns in der anlage).
    Was passiert wenn man gerade das haus verlässt und ein kind rast quer durch den vorgarten, will ich gar nicht wissen...

Alles in allem ein haufen konfliktpotential, wenn die vorgärten völlig offen bleiben.
    ich bin schon gespannt, was sie mir antworten werden...

20. Salila

Wir haben Herrn kirchner gefragt, er hat gesagt, dass sie einen Zaun im Vorgarten nich genehmigen werden- und wir haben die Strasse vor uns. Aber vielleicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden