1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Projekt "günstig essen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bluetenfee, 8 August 2011.

1. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

das sind bei uns Normalpreise .... die Eier vom Wochenmarkt M oder L ---Dumping/Discount = 12-13Cent

hast du gesehen das ich aus D bin - könnte das sooooo ein Unterschied zu Ö sein ????
    ......dann wäre der Vergleichspreis bei uns bei den Becher sogar die superbilligen zu 19Cent ????

2. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich da so groß ist. Eure Mehrwertsteuer ist zwar glaub ich etwas niedriger, aber trotzdem...

Woher kommen Eier und Milch vom Wochenmarkt?
    Und wie sind die Eier gekennzeichnet?

(Bei uns in der Nähe gibt es auch eine Bäuerin, die Eier am Hof verkauft. Viele glauben, dass das ganz tolle Eier sind, weil sie auch Hühner rumlaufen sehen und daher denken, dass die Eier von denen sind. Tatsache ist aber, dass sie die billigst wo einkauft und dann einfach am Hof weiterverkauft. Sieht man am Stempel der auf den Eiern drauf ist.)

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Gehört sowas nicht angezeigt?

4. Karin81

VIP: :Silber

Doch, man glaubt es nicht, aber zwischen Deutschland und Österreich ist echt voll ein Unterschied von den Preisen - vor allem bei den Milchprodukten! Allein zwischen Aldi und Hofer kennt man echt enorme Unterschiede!

Trotzdem - ich kauf keine deutschen Milchprodukte - nicht weil diese eine schlechtere Qualität haben - nein, da gehts mir um die Regionalität und um die Unterstützung der österreichischen Bauern!

5. Karin81

VIP: :Silber

Man glaubt nicht, wieviel Schindluder getrieben wird - grad in der Lebensmittelbranche :rolleyes:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden