Produkttester gesucht!

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Bibi007, 9 September 2011.

  1. maho

    VIP: :Silber

    Ebenso treibens diverse Versandhäuser relativ bunt... hab mal bei Otto bestellt, irgendwie ist ein kleiner Fehler im Vornamen passiert was absolut nicht relevant ist, weil trotzdem eindeutig.... man kann sich gar nicht vorstellen wo genau jetzt dieser falschgeschriebene Name auftaucht - wo die anscheinend die Adressen weiter geben....

    Weiters hab ich letzte Woche beim Kundenservice von universal angerufen - wurde vom "Portier" weiter verbunden da ich eine bestimmte Dame wollte - die hatte leider gerade ein Telefonat, so hat mich die Dame die das Gespräch entgegen nahm nach der Kundennummer gefragt --- sie meinte die Nummer gibts bei Otto nicht... ich, wo bin ich - ich hab doch universal angerufen -- sie äh und nicht mehr viel gesagt - mich gebeten die Nr. nochmals anzurufen, damit ich an den richtigen Ort verbunden werde.... also universal und otto gehören auch zusammen was ich bis dato nicht mitbekommen hatte....
     
  2. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    Liebe maho,
    bezüglich deiner Frage wie viele Produkte man dann tatsächlich zum Testen erhält:
    Also bei mir klappt es ganz gut, hin und wieder gehöre ich zu den glücklichen Auserwählten. Derzeit darf ich zB beim Nestle Cerealien Projekt auf Kjero mitmachen.
    Also ich bin zufrieden und freue mich jedes Mal riesig wenn ich wo mitmachen darf, da nehme ich auch Werbe-E-Mails in Kauf die ab und zu reinflattern ;)
     
    tanja024 gefällt das.
  3. stylez

    stylez Gast-Teilnehmer/in

    eine frage zu kjero: wenn ich auf die startseite gehe, werde ich auf eine neue kjero-seite weitergeleitet, wo ich mich aber nicht einloggen kann. ist das bei euch auch so? :(
     
  4. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

  5. maho

    VIP: :Silber

    Außer Werbemails hab ich noch nie was bekommen zum Testen ---- aber es reichen ja schon mal dieses Mails:thumbsdown: ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden