1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Produkte, die man eigentlich sofort entsorgen sollte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 März 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du denkst halt nicht genug mit... ;)

aber depp find ich übertrieben :hug:

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ui, der Samariter-Effekt, ich stell mich gleich tot :D

3. Beere

VIP: :Silber

Werbegeschenke der FPÖ

4. Beere

Genauso die vom BZÖ

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte schon, ich bin der einzige auf dieser Welt

6. Dione

Nein, mein Großvater und meine Schwester reagieren z.B. auch allergisch darauf und ich hab schon von einigen gehört, die sie nicht vertragen, demnach raten auch Ärzte teilweise von Behandlung von Kindern mit Ringelblumensalbe ab.

Nur ein Auszug aus einem Artikel:
    Was aber im Laufe der Jahre entdeckt wurde sind allergische Reaktionen hervorgerufen durch den Einsatz der Ringelblume, da die Substanz von der Haut in den Körper gelangt und dort als Allergen aktiviert wird. Große Kliniken verzichten daher auf den Einsatz der Ringelblume bei offenen Wunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden