1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Produkte, die man eigentlich sofort entsorgen sollte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 März 2013.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

und wenn du wüsstest, was jn deinen frischen zutaten drinnen ist, bzw wie sie hergestellt werden, zb Bio pflanzlicher suppenwürfel, dann kichst du garnimma.

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich nehm ja keine Packerln. habe einige Kräuterpflanzen unter anderem ein Maggikraut. wir pflanzen einiges an, obwohl nur Terrasse.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Alles wächst auf deiner Terrasse?
    Auch das Salz? Der Pfeffer?

Woher kommen denn die samen für das Gemüse und die Kräuter?

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Was ist an einem Bio Suppenwürfel frisch, also wie kommst du von Catmandus Posting da drauf?

5. Catmandu

vom Bauern oder vom Vorjahr. man lernt. Salz und Pfeffer kauf ich, komme damit 1 Jahr aus oder länger. ich bin eine die probiert so lange bis es klappt. umsonst haben sich meine Paprika nicht zwei Jahre gehalten.

6. Catmandu

ich glaub eher, du magst sie nicht, weil sie so eine klebrige nicht mehr so leicht abzubekommende Masse ist/wird

7. gaffatape

gaffatape Gast

wieso sollte er erfinden, dass er auf ringelblumensalbe allergisch ist? :confused:

Dione, Komodowaran und anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na host schon amol an komodowaran mit ringelblumensalbe auf der schnauze gesehen.... :LOL:

10. Dione

Richtig. Es gibt sogar recht viele Leute, die auf Ringelblumensalbe allergisch reagieren.

11. Urquelle

... und wir wissen immer noch nicht, welch tolle Creme das ist :unsure:
    - der Komo versteht es, einen Spannungsbogen aufzubauen

bluevelvet gefällt das.
  12. Dione

Übrigens, Produkte die ich entbehrlich finde sind: Haltbarmilch (besonders die, die nichtmal in den Kühlschrank muss), Ballarinas und auch den Klobrillenaufhebdings, was sie bei "Was gibt es Neues" mal hatten. :D

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ja, wir werden blöd und mit spröden lippen sterben und wer ist schuld? waran. sapperlot.:depressed:

Urquelle gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warum haltbarmilch und ballerinas?

15. Dione

aus persönlichem Geschmack. Das eine gefällt mir optisch nicht und Formil und Konsorten schmecken mir nicht (und in meinem Bekannten/Verwandtenkreis auch niemanden). Abgesehen davon kann ich ja Milch frisch kaufen, oder notfalls so ein Mittelding kaufen. Das schmeckt, meiner Meinung nach immer noch besser als diese ewig haltbare Haltbarmilch.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achso, aber das ist glaub ich hier nicht gemeint, oder? der thread soll ja sachen behandeln, die irgendwas versprechen, aber dann diese erwartungen nicht erfüllen.

17. Dione

naja, haltbarmilch entspricht nicht meiner Vorstellung von Milch und auch der von vielen, die ich kenne nicht.
    Gibt ja auch einige, die auf Labello schwören und es absolut nicht unnötig finden.

18. mo-mo

waffen

Ipani gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

welche mit ladehemmung?

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Nein, sie meint bestimmt den Umstand, dass die Munition die man ihr zur Waffe verkauft, prinzipiell nicht passt. Stimmt aber auch nicht, da sie dann 'Munition' geschrieben hätte - ich bin ein Depp.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden