1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

problem mit ebay-verkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 17 Mai 2011.

1. whoami

whoami Gast

Zu perfekt ist eh gar nicht gut - paar negative Bewertungen sind sogar sowas wie das Salz in der Suppe.
    -> wenn hinterher noch ne fetzige Antwort kommt, dann kurbelt das mMn sogar den Umsatz an.

Als denkbare Antwort wäre möglich: 'Fehler sitzt hinter der Tastatur; beiliegende Rechnung wurde noch von diesem Gerät gedruckt'

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde nix zurücknehmen oder zurücküberweisen

hatte das schon 2 mal!

1 mal wäre angeblich eine hose kaputt gewesen und beim 2. mal wäre bei meiner verkauften mikrowelle angeblich das teller mit dem drehrad durch schlechte verpackung gebrochen und ich solle das geld zurücküberweisen!

ich hab ihnen dann geschrieben das wir über eine lösung sprechen wenn sie mir fots der kaputten ware schicken...siehe da, habe nie mehr was von den käufern gehört!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden