1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

Von wo hast du das bekommen?

2. cherrie

cherrie Gast

Aktion ist vorbei. Da galt es einen Newsletter von FTI zu abonnieren und die ersten 6000 bekamen ein solches Pflegeset. Die werden jetzt nach und nach verschickt.

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

die ist bei mir gestern angekommen. dachte nicht, dass was kommt, weil eben stand nur für DE. kam mit hermes paketlieferung an.

bin schon gespannt, ob das fti-cremepaket auch nach österreich geliefert wird. bis jetzt ist noch nix da. hab aber auch schon vor ein paar wochen mitgemacht

4. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist das Pflegeset auch noch nicht angekommen. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück, wenn nicht, ist auch ned so schlimm.

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab heute von chanel einen rouge allure laque lippenstift in miniatur bekommen. voll süß:love:

und zwei probensäcken von totesmeerprodukte.de sind auch angekommen

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir sinds auch eingetrudelt...grad rechtzeitg, die erste Porbepackung neigt sich dem Ende zu...;)

LG Herzi-Mama:wave:

8. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

9. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch nicht

10. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

jop,..bei mir auch nicht,...:eek:

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch schon auf drei verschiedenen pcs probiert, aber es geht bei mir auch nicht.

12. LuNixx

LuNixx Gast-Teilnehmer/in

also bei mir geht es, aber ich habe eine 0 vor der PLZ eingegeben.

LG, :wave:

13. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch mit einer 0 davor nicht... schade...

14. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

HTML

Hallo
    Gehts auf www.pantene.de,dann kommt die Startseite.
    Da kann man es auch anfordern.
    Scrollt dann ganz runter zum Seitenende und klickt auf HTML,dann sollte es funktionieren.
    Es ist wahrscheinlich der Flashplayer der blockiert.
    Bei mir ist es so gegangen.
    LG

15. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

geht auch nicht...
    bei mir geht z.b. 04020 nicht, denke das es dort automatisch erkannt wird ob es die postleitzahl in deutschland gibt oder nicht. meine PLZ gibts jedenfalls nicht. schade

16. Jasmin-Patrik

Also egal ob HTML oder 0er Trick es geht bei mir einfach nicht

17. Jasmin-Patrik

Hab jetzt eine email reingeschickt mal schauen vielleicht hab ich ja glück und sie schicken mir die Probe.

18. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

Pantene

Is schon komisch,hab es jetzt unter meiner zweiten Mail-Addy wieder versucht und es geht wirklich schon wieder nicht.:confused:
    Vorher hatte ich keine Probleme.Am gescheitesten hinschreiben und mal feste beschweren.
    LG

19. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Bei mir funktioniert es, wenn ich den Code erst NICHT eingebe und auf senden klicke, dann ist nicht mehr PLZ rot markiert, sondern das Feld, in dem der Code drinnen stehen sollte. Wenn ich jetzt den Code reintippe und auf senden klicke, funktioniert es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden