1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butzi2009

Butzi2009 Gast

mir daugen ja die festen einkaufstaschen so wie sie der bipa auch hat! nur bin ich ein dm fan! *g*

2. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Vöslauer eine Mail geschickt,weil ich wollt das Babywasser testen und hab gefragt ob sie mir bitte eine Produktprobe schicken können.Heute hab ich einen Brief im Postkasten gehabt mit einer Broschüre über das Babywasser und ein Zettel mit" Anbei ihre Produktinfos über das Babywasser"!!! :boes:

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Hab so was ähnliches bei Wele*a zugeschickt bekommen, dass ich mir die Proben in der Apo holen kann. :rolleyes:

4. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich lese schon länger mit und finde es klasse, was ihr so alles bekommt. Vielleicht schließe ich mich an.

Wie viel Zeit investiert ihr in dieses Hobby???

LG

5. cherrie erinnert mich irgendwie an... wie hieß sie? da hat doch schon mal eine die leute so beschimpft... hm.

6. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

eigentlich ist es dochegal oder? :rolleyes:
    hauptsache ist das wieder ruhe eingekehrt ist!

7. is wahr. sorry.

8. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

hallo hana2008,...
    willkommen bei den Probentigern...:D

*investiere nicht sooo viel zeit,...wenn ich halt ein bisserl im netz surfe und was finde, was mich interessiert,...*:)

Btw: Hab Hornbach angeschrieben und die schickten heute Schlüsselanhänger, Bleistifte, Regenschirm und Luftballons,...:D

9. fippsi2

fippsi2 Gast-Teilnehmer/in

Gratis 1,5l Flasche Gröbe

Hallo bei http://www.groebi.at/ kann man eine Gratis Flasche Gröbi anfordern,
    habe sie heute auch schon erhalten.

LG

10. Herbstwaerme

Hallo :wave:

Richtig Firmen schreibe ich sehr selten bis nicht mehr an, komm mir schon langsam ein bissl blöd vor.... :eek:

Lg

11. kimsay

ehrlich gesagt mir ist es auch zu blöd firmen anzubetteln - es gibt sicher genug firmen, die sich ihren teil dazu denken :rolleyes: und ein gutes bild machts außerdem auch nicht.

:cool:

12. Hallo!

wie lange hat hornbach in etwa gedauert?

lg:wave:

13. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

*grübel*
    Das dauerte sicher 2 Wochen und kam dann unangemeldet...:)

14. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Na und, die kennen einen ja nicht... und wenn sie nicht wollen, brauchen sie ja nix zu schicken...

15. kimsay

eben, so siehst du das & wahrscheinlich auch einige andere hier im forum.
    wenns wenigstens brauchbar wäre... ich kann mit luftballons & Co. nichts anfangen *g*

16. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

super dankeschön!

ich hab bei syoss um proben angefragt, allerdings versenden die leider nichts.

17. Herbstwaerme

ca. 3-4 Tage :) Es wurde mir erstmals jedoch Porto verrechnet. Hab es aber vom Postler nicht angenommen. Im nachhinein als sie es mir nochmal unfrei :D geschickt haben, war ich froh drüber, dass ich kein Porto bezahlt hab :rolleyes:

lg

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja eh, weil sie jeden persönlich kennen der sie anbettelt...

19. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja mit Luftballons kann ich auch nix anfangen... aber ich hab eigentlich seeeehr viele brauchbare Sachen gekriegt... ob das Arbeitshandschuhe, Maßband und Stanleymesser waren, oder Backsachen von Dr. Oetker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden