1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

nochwas - wer hat von wem was gestohlen????? Es ist eine offiziele HP wo man den Tee bestellen kann - also kann man auch lt. google diese Seite finden!

Bist nicht die einzige gscheide auf der Welt die mal eine Teeprobe findet - es gibt auch genug andere gscheide leute auf der Welt:mad:

So ein gesülze macht mich so dermassen grantig - jo mei es hat dir jemand den link von einer Teeprobe gestohlen???? Such den verantworlichen und zeig ihn/sie an - vergiss aber nicht zum dazusagen das du so lange dazu gebraucht hast um die Seite zu finden

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich weiß ja echt nicht, warum du immer wieder kommst???Vor kurzem wars doch schon das gleiche "Theater" mit dir?
    Ich verstehs echt nicht, warum du dann wieder hier bist? Wahrscheinlich nur zum Unruhe stiften!?

LG Herzi-Mama:wave:

PS:Und wenn du nicht willst, das andere www-user, die von dir gefundenen Gratis-Produkte nicht finden sollen, dann solltest du sie vielleicht nicht ins Netz stellen???

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ihr werdet keine Antwort mehr bekommen, sie ist gesperrt worden! ;)

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ups, da war doch bestimmt was mit der Nettiquette, oder?!:confused::rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

die meldet sich doch sicher wieder neu an und lästert

6. hubsi85

dann wissen wir eh gleich wie ihr neuer nick is:D

7. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

oha,..deshalb ist hier so hübsch ruhig heute abend,.. wo seht ihr das denn, dass sie gesperrt wurde?

(sorry für Off Topic)

Also,...wieder ran an die Proben! :D

8. hubsi85

geh auf eine seite vorher und da stehts unter ihrem benutzernamen

9. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

oha da ist man mal ein paar tage nicht hier drin und wenn man wieder kommt liesst man solche streitereien. man man man.

10. Butzi2009

Butzi2009 Gast

im mukipass bei derbroschüre die hinten im umschlag ist, ist ein gutschein dafür! i hab es schon bekommen un´d bin begeistert:D

11. Butzi2009

Butzi2009 Gast

entschuldoge bitte aber es gibt auch andere leute die internet besitzen!

also wist du nicht die einzie sein die denk link entdeckt hat

12. Butzi2009

Butzi2009 Gast

na dann sei stolz also ich persönlich frage um priben an weil ich sie testen will! bevor ich sie mir kaufe!

nie im leben würde ich daran denken sie zu vergleichen bzw mir auszurechnen wieviel es schon wert ist! so fad muss mir mal sein:rolleyes:

13. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das ohne Gutschein bekommen.Hab circa am Ende der SS eine Mail hingeschrieben,dass ich gerne die Produkte für mich und mein Baby dann testen will und innerhalb von paar Tagen war eine Box da.Hab noch immer Sachen davon,weil ich dann zur Geburt von meiner Mutter die ganzen Produkte von Weleda eh bekommen hab.

Hab in den letzten paar Tagen einige Mails geschickt wegen Proben.Wenn ich wo erfolgreich war,geb ich bescheid =)

14. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute meinen Schirm im Dm für 50 Punkte gratis geholt. Er hat den Gegenwert von 4 Euro und ich find ihn toll. Ein gelber Schirm (Knirps) mit "Hier bin ich Mensch"- Werbung oben.

Außerdem ist im Preisepass vom Lutz ein Gutschein drin, da kann man einen großen, blauen Schirm um 1 Euro abholen. Hab ich heute auch geholt. Dann hab ich per Post einen 5 Eurogutschein vom Lutz bekommen (vielleicht ja noch jemand), hab Bademantel und Gummistiefel für die Kleine um exakt 5 Euro eingekauft- leider gilt der Gutschein aber erst ab 16.04. (also war ich zwei Tage zu früh), hab mich trotzdem über die Ausbeute heute gefreut.

Also- wer Schirme braucht, holt sie bei DM- einfach beim Terminal Gutschein ausdrucken und an der Kassa Schirm abholen- ich hab jetzt zwei!

:D

15. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Den Schirm hab ich auch :) Gilt aber nur solange der Vorrat reicht.Hab in der einen Filiale den letzten bekommen!!

16. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr lieben,

danke erstamls für die ganzen Links und empfehlungen. Ich hab aber bei einer Webseite den Fwehler gemacht meine Private Email Adresse einzugeben und kekomm jetzt ständig Werbe Mails. Es ist http://www.gesundheitgeld.de

Da hat man Gratis Parfüms bekommen. Kenn das wer, übrigens hab ich gar nix bekommen,.......Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder los werde?

17. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Weiß jetzt nicht genau was du meinst... sollte es LR sein, ja kenne ich, ist der gleiche Schei*** wie die anderen Verkaufsgeschichterln ( Amway usw ), heben halt vorwoiegend cosmetik und düfte sowie aloe sachen
    tipp wie du was loswirst hab ich leider keinen

18. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Ich würde sie einfach als Spam markieren,dann werden sie automatisch nach ein paar Tagen gelöscht, du siehst die Mails nicht mehr und das war es dann.

19. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

ich gestehe meine Unwisenheit wie markiere ich die Mails als Spam habe Outlook.

Danke für dei Hilfe.

20. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Habe Durex und Billyboy angeschrieben und bei beiden erfolreich kondome erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden