1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ignorieren wir cherrie ganz einfach!!!
    Vielleicht verschwindet sie dann aus diesem Thread und wir haben wieder unsere Ruhe!! ;)

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

du mußt ein einfaches leben führen, so einfach gestrickt wie du dich benimmst.
    also ich hab andere probleme als mich mit "gestohlenen" links auseinanderzusetzten

ich würde lieber links als dein gesuddere lesen

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Nachdem hier nun schon eine ganze Seite herumgezickt wird wegen einer Probepackung (!!!) Tee, die anscheinend unsere zuckersüße cherrie als Erste gefunden hat, ohne auch nur ein Wort des Lobes zu bekommen, schalte ich mich auch mal ein hier.

Cherrie regt sich so auf, weil sie denkt, ich klaue IHRE Entdeckung!
    Ich habe den link von einer Gratisseite, die wöchentlich neue Proben auf Ihrer Startseite veröffentlichen. Da mußt dich nicht registrieren, oder User sein, oder was weiß ich denn!
    Die Seite ist für jeden zugänglich und JEDER kann diesen link dort sehen!

Ich schmücke mich hier nicht mit fremden Federn oder was weiß ich, was da so wirr versucht wird zu erklären.
    Ich habe einen link gefunden, und gebe ihn hier gerne weiter!

Tut mir leid, wenn ich mich da inmitten der Probenmafia begeben habe...:eek:

@cherrie: Schreib mir NIE wieder unverschämte, drohende Nachrichten per PN! Und ein kleiner Tipp: Vielleicht bist du einfach im falschen Forum? Oder vielleicht bist du einfach schon in zu vielen Foren und vergisst zu leben? Es geht hier um Probepackungen und nicht um den 3. Weltkrieg! :rolleyes:

4. cherrie

cherrie Gast

Du verstehst es nicht, weil du meine Posts nicht richtig gelesen hast. Es geht um kleine Seiten, nicht um große Sachen Creme 21 reisesets. Sachen, die nicht in Newslettern stehen sondern die man selbst sucht. Hättest du das gemacht, wüsstest du, dass es nahe zu unwahrscheinlich ist, dass jemand anderes die gleiche Seite findet. Von 100 Seiten die man aufruft, hät eine Seite die Option bereit, Muster anzufordern. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Seite von einer anderen Gratissetie wieder gefunden wird? Nahe zu unwahrscheinlich. Wie wahrscheinlich ist es, dass 4 dieser Tipps von einer anderen Gratisseite ein paar Tage später gefunden werden? Noch sehr viel unwahrscheinlicher bis unmöglich.

Ich gehe nun aber nicht davon aus, dass du es jetzt verstanden hast, das scheint zu hoch zu sein, oder ihr wollt es nicht einsehen. Von uns kommen auf jeden Fall so schnell keine Tipps mehr. Nur noch dann, wenn wir selbst mal von unseren Tipps profitieren konnten und dann auch nur vielleicht.

5. cherrie

cherrie Gast

Und wo hat diese Seite alles her? Von uns... Naja, dass ihr alten Weiber das nicht verstehen könnt, hätte mir klar sein müssen. Ich gehe jetzt mein Leben genießen und mich meiner Gratissachen erfreuen, die sich für 2009 nun shcon auf 1500 Euro belaufen :cool: . Viel Spaß weiterhin beim Klauen, auf dass ihr da mal nicht irgendwann böse auf die Nase fällt wegen Copyright etc :D

6. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

cherrie und tschüß... auf solche links können wir gerne verzichten, pass auf das dein postkasten immer frei ist damit deine fans dir neue links schicken können

ich geh für mein geld arbeiten und kaufe mir die sachen die ich brauche und will und freue mich auch

7. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

:D also das war echt gut! :D

8. LilaLu

Menno,...vielleicht solltest du dann denen auf die Nüsse gehen und nicht uns hier!!
    Mir ist das echt zu dämlich! :rolleyes:

Der Ordnung halber und um dein Ego wieder ein wenig aufzupolieren cherrie: Ich bin sooooo was von neidig aber auch auf die ganzen Proben, die du bereits abgestaubt hast, daß ich wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen kann vor lauter Grant! :D

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn welche Probleme da sind. Hab den Link auch abonniert einfach zwecks Interesse, aber anfordern tu ich verdammt selten was (vor einem Jahr wars noch viel mehr, das ich wo was angefordert hab).

Aber das Rumgezicke is ja heftig. Und übrigens in dem Forum muss man auch net angemeldet sein, um mitlesen zu können! Ich hab etliche Bekannte, die den Probentiger- Thread gefunden haben (eh klar, gebt das mal bei Google ein:D)

10. cherrie

cherrie Gast

:cool: Ich rede nicht nur von Produktproben, sondern Originalprodukte. Schonmal einen Brotbackautomat für 60 Euro einfach so umsonst abgeräumt? Das kann man auch nicht, wenn man nicht sucht :cool:

Wir schieben euch nicht mehr alles in den A...

Macht euch keine allzu großen Hoffnungen, dass ich hier verschwinde, es ist einfach zu amüsant, wie hier vermeintlich neue Tipps gepostet werden :D

11. Hab denn ma was Neues (hoffe ich;))http://www.e-domizil.de/ ...einfach unter kontakt nach werbeartikel fragen und...vielleicht klappts ja:)bei mir kamen 4 kleine orangefarbene Wasserbälle.

lg und viel erfolg:wave:

12. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

schon mal jemanden die idee gekommen das sich die Firmen freuen Kontaktadressen zu bekommen? Und wegen ein paar Tee sich so aufzurgen versteh ich nicht!
    Und das diese Webseite "nur" Cherrie gefunden hat glaub ich nicht - das www ist zum Glück riesengroß und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das auch andere "zum Glück!" auf Internetseiten stossen.
    Warenproben um 1500,- pah da lachen ja die Hühner - ich schreib zwar nicht oft hier bekomme aber ziemlich vieles aber 1500,-:eek: an warenwert allein von jänner bis jetzt? des glaub ich nicht. Und nein ich bin es niemanden neidig - und falls ich mal das Glück haben sollte eine Internetseite als erste zu finden bin ich auch die erste die es mit auch teilen wird. lg blue;)

13. cherrie

cherrie Gast

Ihr seid so naiv und dumm, waaaaaaaaaahnsinn. Wie war das mit dem Lesen? Ihr gebt einem wirklich immer wieder allen Grund, laut loszulachen. Wie dumm seid ihr eigentlich? Wann lernt ihr es denn mal, das zu lesen, was geschrieben wurde? Ich wusste ja, dass es dumme Leute gibt... aber dass es SO krass ist, war mir bisher nicht bekannt. Wenn man nicht einmal in der Lage ist, einfache Texte zu verstehen, dann fehlen euch wohl eindeutig ein paar entscheidende Gehirnwindungen...

14. LilaLu

Frechheit, so von Usern hier zu sprechen! :boes:
    Such dir doch ein anderes Forum, wo du unbehelligt andere User beschimpfen kannst!

15. braut06

braut06 Gast-Teilnehmer/in

Einfach ignorieren und Nerven sparen...

16. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ist das wirklich notwendig auf so ein Niveau abzusinken wegen ein paar Gratisproben?? :rolleyes:

LG

17. cherrie

cherrie Gast

Diebstahl ist keine Lapalie. Kann ich doch nichts dafür, dass ihr die einfachsten Sachen nicht versteht? Was ihr euch hier abhaltet ist zum Teil einfach nur dummes Hausfrauengeschwätz, mehr nicht.

Viel Spaß beim Klauen, hoffentlich bekommt ihr irgendwann die Quittung dafür, ich würde so lachen

18. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

soll ich die popcorn aufmachen????;)

na echt kindisch sowas - na dann poste doch einfach nicht mehr! So ein Tamtam wegen einer Teeprobe - die kann man aber auch so selber finden! Und hättest du deine tolle Seite für dich behalten wäre der link nieeeeeeeeeeeeee im Netz aufgetaucht - schon mal dran gedacht?????

Achja dann war es sicher jemand von deinen tollen Freundinnen die den link weitergegeben hat oder es gibt einen "Mauwurf" in deiner tollen webwelt!

:eek:

finde sowas zum kotzen!

19. Durch die Annahme unserer Regeln und Ihre Teilnahme am Forum garantieren Sie, dass Sie keine Beiträge schreiben, die folgende Eigenschaften haben:
    Inhalte, die andere Personen oder Vereinigungen angreifen, belästigen oder diffamieren....<----nur mal soviel dazu wer hier lesen kann und wer nicht...zumindest wurden von ihr die forenregeln nicht gelesen weil das sogar der erste satz derer ist.
    zumal ich es auch nicht verstehen kann wie man noch ein normales leben haben kann wenn man innerhalb von dreieinhalb monaten einen geldwert in dieser höhe "erbeuten kann"<---das wie und wodurch sei dahingestellt.aber für soviel muss man schon zig stunden vorm pc verbringen.es sei aber jedem gewiss,dass auch sie mal klein angefangen hat und sich links "geklaut hat" auch wenn sie es jetzt vielleicht nicht mehr tut;)(moment muss ma eben lachen)
    es scheint ihr auch der spaß verloren gegangen zu sein denn nichts anderes soll dieser thread eigentlich machen.wenn dann bestellt man was aus spaß an der freud` und nicht um anderen irgendwas vorraus zu haben.es ist doch letztendlich egal wann, wo, wie oft, und von wem ein link kommt.es soll spaß machen sich auf das zu freuen was da evtl ankommt zu hause oder eben auch nicht aber das ist doch der fun.es schreibt doch eh jeder seine eigene "geschichte" an die firmen u ich glaube auch die suchen sich die besten raus u entscheiden ob sie was schicken oder nicht u wenn sie halt einmal mehr dabei war...Pech...es geht nicht nur ihr so...
    lassen wir uns nicht weiter ärgern:hug:
    also dann mädels...auf fröhliches weiter posten:)wünsch euch alles gute weiterhin!!!

lg:wave:

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh net warum du glaubst das es diebstahl is? es ist immer überall öffentlich, da braucht man sich net mal registieren. und alles was öffentlich ist, hat auch kein copyright, das muss dabei stehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden