1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butzi2009

Butzi2009 Gast

ich hab das abonniert! aber wie ich dann in der mail den reg link bekommen hab kam dann immer von der Reiseding seite eine Fehlermeldung ich hab es jetzt 3 mal versucht, hat es bei euch gleich geklappt?

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bei mir gings problemlos

3. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch! :)

4. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht ob das schon wo steht,aber ich hab zu Weleda eine Mail geschrieben und total viele Produktproben bekommen.Für Mama u Baby :)

5. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön :) Bin schon gespannt auf die "kleine Aufmerksamkeit".

Lg:wave:

7. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Komisch, war es wirklich umstonst?? Ich war heute in der Apotheke und da musste man 2 Euro dafür bezahlen (es war allerdings dafür ein 2 euro gutschein mit drin)

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich auch gewundert, dass ich zweimal nix gezahlt habe in versch. apotheken. ich hab aber auch was gekauft und auf der rechnung stands nicht oben. vielleicht ist es gratis, wenn man was kauft.....

9. cherrie

cherrie Gast

Die Aufmerksamkeit ist ein Waschlappen von Cetaphil

10. TheUnique

echt? :boes:
    hätte mir was besseres (schöneres) erhofft :eek:

11. 9esc110

9esc110 Gast

Besser als nichts

12. LilaLu

schliess mich hier an!
    Immerhin ne Aufmerksamkeit!:)

13. cherrie

cherrie Gast

Ja, halt so nen Waschhandschuh. Würde auch sagen besser als nichts ;)

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von john frieda eine probe bekommen (zum 2en mal ohne weitere aufforderung:D)

15. TheUnique

Ja hast eh recht, besser als nichts. Ich hatte nur gedacht Sie würden Produktproben oder so was schicken...

16. lidlmaus

VIP: :Silber

Da habe ich nur als Antwort bekommen das es in einen katalog den man zur Geburt bekommt einen gutschein gibt und nur dann Proben bekommen kann

17. LilaLu

18. LilaLu

sorry, wenn ich hier "Off Topic" gehe, aber da ich nicht weiß, wie oft andere theads von euch gelesen werden,....

"FROHE OSTERN" und schön, dass es dieses forum mit all den lieben schnäppchenjägern und probentigern gibt:Tanz:

19. cherrie

cherrie Gast

20. LilaLu

und was willst du uns jetzt sagen damit?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden