1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr Lieben, ich bin vor etwa 2 Wochen auf euren Thread gestoßen und lese seit dem fleissig mit.
    Ich kann auch schon ein paar "Erfolge" verzeichnen.Dank eurer tollen Tips und Links.

Jetzt würde ich euch aber gern um Rat bitten.
    Ich habe unter anderem über einen Link hier im Forum die Sachen vom Deutschen Ring angefordert. Soweit sogut, netterweise klingelte es vorhin an der Tür, der junge Mann stellte sich als Mitarbeiter vom Deutschen Ring vor und wollte mit mir über meine Anfrage sprechen. Da ich aber grad jemanden wichtiges am Telefon hatte, habe ich Ihn abgewimmelt und mir seine Karte geben lassen und Ihm gesagt ich würde Ihn anrufen.
    Nunja, da es sich bei dem Menschen um einen Versicherungsvertreter handelt, und ich keine Versicherung brauche, weder für mich noch für meine Nichte (für die hatte ich beim Deutschen Ring angefragt) und ich bereits einen tollen Finanzberater habe, würde ich den Typ sehr gern wieder dauerhaft loswerden.
    Habt Ihr erfahrungen mit soetwas gemacht? Also mit ungebetenem Besuch? Schließlich wollte ich nur die Angebotenen Artikel anfordern und hatte mit einer Infobroschüre oder etwas ähnlichem gerechnet. Aber mit einem persöhnlichen Besuch, weil er angeblich gradin der Nähe war?
    Was meint Ihr, wie soll ich mich vehalten? Was würdet Ihr an meiner stelle tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Schneggschn

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mal gar nichts machen, sollte er wieder auftauchen einfach um die infobroschüren bitten und das wars auch schon.

3. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Ja hab schon mit sowas zu tun gehabt lass dir keine info broschüren geben so wirst ihn nicht los sag ihm klipp und klar nein habe kein interesse und wenn er weiter redet nochmal klar und deutlich etwas lauter NEIN sagen.
    oder kaufst du in geschäften sachen du die nicht willst nur weils dir die verkäuferin sagt ;)
    Lass dich von solche nicht segierne.
    ein lautes nein reicht da oft.

4. lidlmaus

VIP: :Silber

Grad per Mail bekommen also der drick mit 0 funkt

wir freuen uns, dass Sie sich über eine Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut bei Seracell informieren möchten.

Mit Ihrem Interesse an einer Einlagerung handeln Sie vorausschauend und verantwortungsvoll, um Ihrem Kind eine bestmögliche Gesundheitsvorsorge für die Zukunft sichern zu können.

Wegen einer aktuellen Lieferverzögerung bei den Seracell Bauchbändern möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Wir werden Ihnen das kostenlose Bauchband Mitte bis Ende April liefern und bitten um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Falls der von Ihnen angegebene Geburtstermin relativ kurzfristig ansteht, werden wir Sie möglicherweise zwischenzeitlich anrufen, um Ihnen rechtzeitig eine Beratung anbieten zu können. Sichern Sie sich die beste medizinische Qualität zum günstigen Preis! Alle Details zum Angebot: http://www.seracell.de/angebot/alle-details

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 300 444 14 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Thiemann
    Seracell Service-Team

5. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

dasselbe hab ich auch grad bekommen

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich auch!;)

LG Herzi-Mama:wave:

7. minki22

minki22 Gast-Teilnehmer/in

wie funktioniert das mit Ferdi Fuchs????

8. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

"Biodermol" ist eine Hautpflege mit ausschließlich natürlichen Inhalts- stoffen - wer möchte, kann über das Kontaktformular eine Probe bestellen unter:
    http://www.biodermol.de/gratisprobe/index.php

Wasserhärte Teststreifen gratis ordern von Britta unter:
    http://www.brita.net/ch/_teststreifen.html?L=11

"Ramp" ist ein Automagazin in zwei Sprachen rund um die E-Klasse von Mercedes - jetzt gibt's ein Probeheft dieses exklusiven Lesestoffes gratis unter:
    http://www.ramp-magazin.de/index2.php?option=com_specialcontent&task=view&id=26&Itemid=26

das neue Parfüm für Damen und Herren: den Duft "Urban Motion" aus dem Hause "Puma" gibt es solange der Vorrat reicht als Duftmuster unter:
    http://www.puma-duefte.de/de-de/order-sample.php

9. Guten Morgen,

@christine78 & Jasmin Patrick

Ja genau so in etwa war mein Plan!

Die Betonung liegt auf WAR. Denn dieser oberdreiste Versicherungsmensch ist wohl heute Morgen schon wieder hier aufgetaucht! Ich hatte Ihm ja vorgestern gesagt ich würde Ihn zurückrufen, hab ich nicht gemacht ich wollte Ihn eine Mail schreiben. Da ich dazu aber gestern nicht gekommen bin ( Frau hat ja auchmal Stress!) meint er wohl er müsse mich dran erinnern.

Enend gerade hatte ich einen Flyer mit Fix&Foxy vorn drauf und einigen Versicherungsangeboten für Kinder drin und hinten angetackert nochmal die Visitenkarten von dem "netten" Herrn Vertreter mit gelb angemakerter Handynummer.
    Hackt es oder was? Wo gibts denn sowas?

Sorry für den langen Text, der wohl eher nicht in diesen Thread gehört, aber ich musste mir mal Luft machen.

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Du hättest ihm eben gleich sagen sollen, dass du kein Interesse hast, sonst lässt er sicher nicht locker!

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab heute eine Probedose Ellen Probiotic Tampons bekommen mit einem Ph Test für die Scheidenflora.

Auf der Homepage kann man einen Test ausfüllen, den selben Test muss man einer Freundin schicken und beide würden eine Dose gratis bekommen.
    Da das aber leider nur innerhalb D gilt, habe ich einfach geragt ob sie mir welche senden könnten, obwohl ich in Ö wohne. Hat geklappt.:D

12. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Wo kann man denn da ausfüllen, dass mein eine Probe bekommen möchte?
    Ich finde nichts auf der Page.

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Rechts oben steht: testen sie ihre Intimgesundheit

14. Akasha2505

Akasha2505 Gast

AH okay, dankeschön.

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

http://www.vichyconsult.de/local/de-de/storelocator/extsearch.aspx?opt=9

in österreich gibt es das normaderm entdeckungsset. ich hab es mir gestern gratis von der apotheke geholt. es sind ein reinigungsgel und ein reinigungstonic drin - je 30 ml - und eine tages- und eine nachtcreme - je 5 ml - drin. auf der homepage findet ihr die apotheken, wo ihr das set bekommen könnt.

16. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, bin gespannt ob ich eines bekomme :)

17. esma

esma Gast-Teilnehmer/in

Folgendes ist zwar auf einer deutschen HP, hab aber keinen Ausschluss von Österreichern finden können:

"Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und wir schicken Ihnen regelmäßig unseren Newsletter zu. Neue Newsletter Abonnenten erhalten ein Dankeschön von uns - ein praktisches Reiseset von Creme 21:
    • 75 ml Sun Creme
    • 50 ml Hautpflegecreme
    • 50 ml Duschgel"

http://www.fti.de/suchen_buchen/pau...186&et_sub=creme21&nsctrid=M2llbKdkZaczNzg1Ng..

Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

18. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

Bei Kunstkopie.de können Sie jetzt zwei verschiedene Kunstpostkarten kostenlos bestellen. Sie erhalten dann auch den Newsletter, den Sie aber nach einmaligem Erhalt wieder abbestellen können.

http://www.kunstkopie.de/a/gratis-postkarten/

19. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Bei Kunstkopie dauert es bis man die Gratis Postkarten bekommt, also nicht die nerven verlieren, wenn ihr in zwei bis drei Wochen noch keine bekommen habt.
    LG

20. 9esc110

9esc110 Gast

Ja, be mir hat das auch richtig lange gedauert - ich habs schon abgeschrieben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden